12 Monate später...
RE: 12 Monate später...
Beitrag #31
Hey Garni, kannst du deine Gefühle nicht irgendwo zumindest manchmal ausleben?
Ich weiß auch, dass ich meine Gefühle unterdrücke. Wenn ich es nicht mehr aushalte, gehe ich als Frau raus, Kosmetikstudio, das volle Programm. Leider hab ich auch keine Freundin, mit der ich über alles reden kann.

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: 12 Monate später...
Beitrag #32
Rina denk daran es wird sich noch einiges ändern und bin froh das du nicht aufgegeben hast Smile  allein bist du ja auch nicht mehr Wink

ich liebe das Bild von dir und dich Smile  Heart2
Zitat

RE: 12 Monate später...
Beitrag #33
(09.10.2019, 17:01)Rina schrieb: hihi, schon fast zwei Jahre her als ich hier geschrieben habe und
weil mir gerade super langweilig ist dachte ich, ich frische das hier mal auf

hat sich tatsächlich viel getan in der Zeit *-* zum glück hauptsächlich positiv
meine HRT durfte ich am 20.05.2019 starten, also bald fünf Monate viel verändert
habe ich mich noch nicht aber der Psyche tut das nur gut ! Smile
blablabla, ich freue mich voll damals nicht aufgegeben zu haben auch
wen es noch immer nicht leicht ist für mich, es geht weiter und weiter ^^

- mein neues Lieblings Bild, natürlich von meiner Schoko Seite

[Bild: Okt-2019-2.jpg]
Ich freue mich, dass es Rina gut geht. Bei einigen alten Postings war ich etwas besorgt.

Das Bild zeigt dich beneidenswert hübsch und mit ganz femininer Austrahlung. Clap
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: