Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp
Beitrag #21
Naja, das hat schon seinen Sinn, den Großteil der z.T. sehr borstigen Haare da unten möglichst dauerhaft wegzubekommen. 
Die am Hodensack sind jetzt weniger das Problem als wie jene am Penisschaft, die ja den zukünftigen Vaginaeingang bildet!! Das meinte der Doktor damit, dass diese Haare unbedingt weg müssen, da man sonst einen behaarten Vaginaeingang hat, den man dann u.U. so wie ein Nasenloch rasieren muss, falls man das nicht im Vorfeld gut weggemacht hat. 
Ist ja eigentlich klar: da wo vorher Haare waren, dort wachen sie auch nachher, da es ja keine Schleimhaut wie bei eine CIS ist, sonder eine normalbehaarte Stelle, die auch noch recht dick sind :Sad Stelle es mir total unangenehm vor, wenn da raus und rein dann Haare wachsen Sad 

Konkret geht es vor allem um diese Stelle (Bild ist vom Internet!!) - Ich denke mir, dass da wohl jede (leider) Haare hat und das wird ja dann innen liegen und quasi den Eingang der Vagina sein... Oder??

Und es hat nixi damit zu tun, dass man vor der OP rasiert werden muss - das ist eh klar - wer auch immer das macht. Es geht darum, dass da unten keine Haare in die Öffnung wachsen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von sternschnuppe - 06.11.2017, 15:14
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 19.11.2017, 20:43
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:00
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:03
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:09
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:19
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Ирина - 27.11.2017, 15:31
RE: Hoden/Penisschafft lasern Wien wg GAOp - von Patricia1975 - 27.11.2017, 15:38

Gehe zu: