uuups...
uuups...
Beitrag #1
Heyho!

I returned. Nach 4 1/2 Jahren. Glaube kaum das sich noch wer an mich erinnert xD
Nachdem ich zwischenzeitlich wieder zu einem Closet-Case wurde, bin ich jetzt wieder zurück. Diesmal in ÖSterreich und als Student. Wer schnell ist und auf mein Userprofil geht, , kann sehen was fürn Blödsinn ich als 16-Jähriger geschrieben hab xD Heute bin ich zu faul das zu ändern^^
Was gibts sonst noch so? Ja öh, 21 jetzt, STudent in Salzburg, will endlich das goldene T haben und hat sonst kein Plan vom Leben^^

Hab ich was vergessen? Gibt es noch irgendwas dringendes? Irgendwelche Fragen offen?
Ja, sie da hinten im Eck!
Was ich studiere? Psychologie. *dundunduuun*

Ich befürchte, ich hab mich nicht mehr viel verbessert und laber immer noch Blödsinn.

Tja.

- Yanni (Neuer Name, schick ne? Big Grin)
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #2
Hallo Yanni,
Ein herzliches "Willkommen zurück" von mir.
Nun, jeder Mensch verändert sich doch im Laufe der Jahre und manche Gewohnheiten behält er bei. Big Grin
Ich wünsche dir für dein Studium alles Gute.
GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #3
(30.08.2017, 00:22)Marolein schrieb: Wer schnell ist und auf mein Userprofil geht, , kann sehen was fürn Blödsinn ich als 16-Jähriger geschrieben hab xD Heute bin ich zu faul das zu ändern^^
Okay, jetzt musste ich's mir auch anschauen^^ ... und muss sagen, ich hab schon weit Schlimmeres in Userprofilen hier gelesen, sowie teilweise selber drinstehen gehabt Big Grin

Aber wir sind alle keine Engel und ich denke, so gut wie jede(r) von uns hier hat schon mal Scheiße geschrieben, sowas gehört einfach dazu. Viel wichtiger ist es, aus den eigenen Fehlern zu lernen, um es in Zukunft besser zu machen!

In diesem Sinne Favorite -lich willkommen zurück! Smile2 

LG, Irina
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #4
Ich schau gar nicht auf die "Jugendsünden", das hilft objektiv zu bleiben Wink

Herzlich willkommen zurück Smile
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #5
Hallo Yanni,