Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #31
(19.11.2017, 19:52)Patricia1975 schrieb: ... Meine Sicht der Dinge: Es laufen schon genügend hässliche Frauen rum ...

Macht euch doch nicht immer über Passing, etc. Gedanken! Glaubt ihr, irgendwelche Idioten da draussen, die euch blöd angucken, schert was ihr über sie denkt? Na also - also kann es uns auch egal!

Wenn ihr mal so richtig traurig seid, weil wieder ein paar Barthaare Hallo sagen oder das Haar nervt - dann schaut in den Spiegel. Schaut in eure feuchten, mitfühlenden und wunderschönen Augen und sagt euch, dass ihr euch gern habt. Von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten. Aber wenn's doch nur so einfach wäre!  Sad   Seitdem ich mit dem Bart Lasern begonnen habe, fühle ich mich viel besser ...
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Gehe zu: