Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Wink 
Hallo liebe Leute, ich bin die Alexandra :-)

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin gerade am Weg der Veränderung, ich bin Transgender und zur Zeit in Therapeutischer Begleitung am Weg zu meiner Weiblichkeit! Die Hormontherapie ist in greifbarer Nähe und ich freue mich sehr darauf! Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Alex :-)

ps. bitte entschuldigt mein Spaßfoto, ich werde nach und nach anständige Bilder hochladen :-)
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Wieso denn, ist doch ein wirklich hübsches Katzerl! Wink

Heart -lich willkommen!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Oh Danke ??
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Hi Alexandra, Willkommen im Forum!
Dein Bild sieht doch eh gut aus Wink

Kisz Anna
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
(06.11.2017, 23:13)Alex1974 schrieb: Oh Danke ??

die Fragezeichen sind ein Versehen, das sollte eigentlich ein Rolleyes sein Big Grin
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Danke Anna-Sophia Rolleyes Weis jemand ob es zwischen Linz und Steyr Möglichkeiten zum Ausgehen und quatschen gibt? Ich würde gern nette Bekanntschaften machen Blush
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Hallo Alex,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich finde dein Bildchen auch lustig.
GLG
Martina
Du kannst auch auf meinem Blog - martinatvblog.wordpress.com - ein wenig über mich nachlesen Blush
Über Feedback freue ich mich immer  Heart
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Hallo Martina, Dankeschön Rolleyes  ich finde die Foren und die Seite generell sehr informativ! Es ist eh so schwer Infos zu bekommen, vor allem von Betroffenen!
Liebe Grüße, Alex Wave
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
(08.11.2017, 09:24)Alex1974 schrieb: Hallo Martina, Dankeschön Rolleyes  ich finde die Foren und die Seite generell sehr informativ! Es ist eh so schwer Infos zu bekommen, vor allem von Betroffenen!
Liebe Grüße, Alex Wave

Aber Achtung - nicht immer gleich alles für bare Münze nehmen was so in den diversen Foren von sich gegeben wird - erst einmal ein wenig hinterfragen ...

GLG
Martina
Hug
Du kannst auch auf meinem Blog - martinatvblog.wordpress.com - ein wenig über mich nachlesen Blush
Über Feedback freue ich mich immer  Heart
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
guter Tipp danke Idea
Zitat



Gehe zu: