Scheideweg
RE: Scheideweg
Beitrag #11
Mich hat mal dieses Frauenbild meiner Therapeutin ("jetzt mit der Scheidung können sie endlich anfangen Kleider zu tragen") mal total gestört. Hab ich ihr auch mitgeteilt wie ich das politisch sehe.

Aber verdammt nochmal. Ich seh in den Straight Denims und Skinnys und Slims einfach schon so super aus (für mich). Aber jetzt ist der halbe Schrank voll Kleider und ich brauch ewig beim Fortgehen, weil nie weiß in welchem ich mir noch besser gefalle LOL

Dabei hätte ich in den Jeans wahrscheinlich weit weniger Angst nachts draussen, weils dann doch wieder neutral aussieht - auch wenn ich ja noch immer frau bin. Die Fremdwirkung ist eine andere und würd weniger Angst erzeugen.

Aber Angst, pff. Springen heißts. Und irgendwann heute Nacht bin ich auch wieder aufgestanden und bin gesprungen. Lieber ein heißes Kleid über der tollen Figur und Angst als stil-los durch die Lokale wandern ;-)
Zitat

RE: Scheideweg
Beitrag #12
(01.12.2017, 01:42)Patricia1975 schrieb: Ich versteck mich hinter meinem Kater...

Das ist schonmal ein sehr guter Ansatz.

Was gegen Angst hilft, weiß ich nicht. Konnte meine irrationale Angst vor Spinnen bis heute nicht besiegen.
Aber was gegen aggressive Männer hilft, sind andere Männer.
Nach Möglichkeit bin ich mit Kumpels unterwegs. Besonders wenn es dunkel ist, sind sie eine gute Stütze.
Oder kürzlich, da war ich allein in meiner Stammkneipe. Als ich dann früh morgens nachhause wollte, hab ich zwei starke Punker gefragt, ob sie mich bis nachhause begleiten. War kein Problem für die beiden. Natürlich meide ich Lokale, wo ich weiß, dass da viele A****löcher sind und bevorzuge Szenekneipen. Da bin ich immer auf der sicheren Seite.
Hast du keine Kumpel, Patricia? Wenn nicht, dann such dir welche. Wink  Ist wirklich nicht so schwer.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Scheideweg
Beitrag #13
Hi Lydia!

Ich bin eh seltenst alleine unterwegs. Aber ich wollte einfach wie früher mal die Nacht genießen und sehen was sich ergibt.

Ich bereue es fast unseren kleinen Kater mitgenommen zu haben in die neue Wohnung. Ein Schäferhund wär besser gewesen.
Zitat

RE: Scheideweg
Beitrag #14
(01.12.2017, 01:56)Patricia1975 schrieb: Esse Kekse fürcht mich in der eignen Wohnung vor dunklen Zimmern. Hatte irgendjemand schon mal so eine Phase im Leben?

Ja. Da waren die Kekse eindeutig zu hoch dosiert Whistling
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Scheideweg
Beitrag #15
Deppin ;-)
Zitat



Gehe zu: