TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
Beitrag #1
Ich bin 20 Jahre alt, hatte meine GAOP mit süßen 18 und mit 12 mit der Hormontherapie angefangen. Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu stoßen die auch so jung angefangen haben, da man sich da doch über andere Probleme austauschen kann, ich hoffe auf antworten. 

Ganz Liebe Grüße Smile
Zitat

RE: TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
Beitrag #2
Puh, schön wär's ... ich wünschte ich wäre auch so früh draufgekommen und hätte nicht so viele Jahre sinnlos verschissen Sad

Naja, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und somit bleibt mir nur zumindest jetzt noch das Beste draus zu machen, aber das geht eh fast allen hier so ... Sigh

Anyways, Favorite-lich willkommen im Forum! Smile2
Zitat

RE: TS die seit der Kindheit im Wunschgeschlecht leben?
Beitrag #3
Hätte auch gern so früh angefangen. Wäre rückblickend besser gewesen. :/
Zitat



Gehe zu: