Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #31
(13.11.2017, 18:08)Eva_Tg schrieb: Ja, das wäre dann eine gleichgeschlechtliche Hormon-Ersatztherapie. So nennen, das die Ärzte. 
Und wer so aussieht:

[Bild: 220px-Grade_3_partial_androgen_insensiti...ndrome.jpg]
Der hat keinen männlichen Körper.
...
Sorry, aber das sind schon eindeutig männliche Körper und das mein ich jetzt nicht wg. dem Anhängsel. Typisch männlicher Bauchansatz, schmale Hüften, breite Schultern, das würde man vermutlich auch von hinten gleich erkennen. Ein deutlicher Bauchansatz macht ja keinen weiblichen Körper.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #32
Winni.Um bei deiner Karriere zu bleiben! 
Pre OPBig Grinepressiv,unzufrieden,unglücklich,Suizidgefährdet. post Op:Glücklich,zufrieden,Lebensfroh und immer am Lachen.
Ich habe eine tolle Karriere hinter mir und kann einem jeden anderen nur wünschen das er/sie das gleiche erleben darf!!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #33
Für jemand wie mich, die gerne hier rumlästert ist dieser Thread so eine art "Best of". Lasst euch nicht aufhalten bitte. Mehr Schwanzbilder vielleicht um die Sache noch was abzurunden. The Queen is amused.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #34
Also weitergelästert, aber es geht ja nicht darum Andere zu kritisieren oder herunterzumachen sondern offen verschiedene Standpunkte zu akzeptieren und Meinungen auszutauschen. Ich denke halt, es gibt subjektive Wahrheit und objektive Wahrheit. Subjektiv fühlte ich mich immer als Frau, obwohl ich auch nicht weiß, ob das ein angelerntes Wunschverhalten oder unbewusste natürliche Entwicklung war. Ich konnte immer mit männlichem Körper und Denken wenig anfangen. Trotzdem ist mir eindeutig bewusst dass ich faktisch einen Männerkörper habe. Schuhgröße 41 zum Beispiel bei 170 cm, Brust, Oberkörper und Anti-Taille ungefähr 90cm ist auch nicht weibliches Maß. Auch wenn alles passen würde, fehlen mir immer noch jede Menge weiblicher Organe, sodass ich das objektive Geschlecht vernünftigerweise akzeptieren muss. Wenn ich jetzt von der entrüsteten Ablehnung des Wortes Wunschgeschlecht lese muss ich schmunzeln, denn das ist eindeutig postfaktischer Transhumanismus. Es werden wissenschaftliche Realitäten vollkommen ausgeblendet und verleugnet und pausenlos ein gewünschtes Geschlechtsbild optimiert, nur weil es meiner gewünschten Selbstverwirklichung so passt. Und wenn ich nicht den Wunsch nach einer Geschlechtszugehörigkeit hätte, würde jede Bemühung in diese Richtung ohnehin enden, also ist das eine schöne Zurechtlegung. Es ist auch vollkommen ok wenn das glücklich und zufrieden macht. So ist auch eine TS-Karriere nicht negativ, sondern eine mögliche Lösung vor diesem Geschlechtsbild-Konflikt.
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #35
Winni,
leider mixt Du mit Deinen abermals vermeintlich objektiven, jedenfalls subjektiven Verbalbanalitäten - wie so viele Cis-Leute auch - soziales und biologisches Geschlecht.

Weiters wertest Du mit "postfaktischer | Transhumanismus" erheblich ab bzw diskriminierst.

Es gibt kein "Wunschgeschlecht" per se, es handelt sich dabei um eine Fremdbezeichnung.

Keine Trans-Person "wünscht" sich somit ein anderes Geschlecht, höchstens einen "passenderen" Körper zum vorhandenen (!) Geschlecht (das zwischen den Ohren, nicht den Beinen). Egal ob nun mit oder ohne medizinscher Hilfe.

Wenn Du Dich darin nicht finden kannst, ist das selbstverständlich zu respektieren.

Nur respektier Du bitte Menschen die das sehr wohl tun, ebenfalls.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #36
Verbalbanalitäten? Typisch männlich schroffe Formulierung. Eine Frau würde nie so patzig, herabwürdigend schreiben, ist aber nur meine Privatmenung.
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #37
Ja eh, fehlen Argumente, werden Beleidigungen serviert, wie nun auch von Dir - passt scho... Rollingeyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #38
(19.11.2017, 21:21)Bonita schrieb: Ja eh, fehlen Argumente, werden Beleidigungen serviert, wie nun auch von Dir - passt scho... Rollingeyes

Also mein Vorschlag war nicht so verkehrt... Eyelashes
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #39
Winnie wie bitteschön gedenkst du behandelt zu werden,wenn du hier nur abstänkerst?Denn auch wenn du es nicht wahrhaben willst, trägt es nicht gerade dazubei von anderen Verständnis zu bekommen wenn man nur stänkert und beleidigt.Ich wollte nicht schreiben,vorallem nicht so einen groben Post,aber du läßt mir keine andere Wahl.Denn wenn ich so Sachen wie Wunschgeschlecht lese werde ich so richtig sauer.Denn ich wünsch mir nicht ein großteils verkorkstes Leben mit Depressionen und Selbstmordversuchen.Das kommt daher das man sls TI in die falsche Rolle gezwängt wird.Denn man ist ja bereits als Frau geboren,man hat ein eher weibliches denken und verhaltenman muß nur mehr sein äußeres ändern,das man nicht mehr in die falsche Rolle gedrängt wird.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #40
(19.11.2017, 21:13)winni schrieb: Verbalbanalitäten? Typisch männlich schroffe Formulierung. Eine Frau würde nie so patzig, herabwürdigend schreiben, ist aber nur meine Privatmenung.
Gib's zu, dir geht's hier einzig und allein darum, schön frech sämtliche Vorurteils-Register zu ziehen, gell? Daydream

Ich schätze mal, du hast noch nie eine richtige Furie kennengelernt, geschweige denn (von einer Frau) einen deftigen Korb bekommen, da du hier nach dem Motto "immer schön kräftig austeilen, aber selber nix einstecken können" unterwegs bist. Glaubst du echt, wir hätten uns alle dieses Schicksal freiwillig ausgesucht oder sind nur deshalb trans, weil wir uns das so sehr gewünscht haben? Frag mal einen Querschnittgelähmten, ob er das unbedingt haben wollte, ein Leben lang im Rollstuhl zu sitzen oder einen Blinden, ob's sein innigster Wunsch war, von Geburt an nix sehen zu können ... na? Klingelt jetzt was bei dir?

---

(15.11.2017, 15:47)Kosmonautin schrieb: Für jemand wie mich, die gerne hier rumlästert ist dieser Thread so eine art "Best of". Lasst euch nicht aufhalten bitte. Mehr Schwanzbilder vielleicht um die Sache noch was abzurunden. The Queen is amused.
The bitch too^^ - beim Ablästern über Schwanzbilder bin ich sofort dabei, besonders wenn's um solche geht, die anderen als Wichsvorlagen dienen Big Grin
Zitat



Gehe zu: