Patricia aus Linz
RE: Patricia aus Linz
Beitrag #11
YEAH Cool2  ne Frau mit Stil^^

*Pommesgabel zeig*
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Patricia aus Linz
Beitrag #12
Danke Lydia!

Kennt ihr das Kinderbuch "The Sissy Duckling"? Liegt in der Courage in Wien auf!

Ich hab geheult vor Rührung und Freude als ich da durchgeblättert habe vor meinem Termin dort.
Zitat

RE: Patricia aus Linz
Beitrag #13
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch an euer "Gesicht als Mann erinnert" - ist kompliziert ewas ich meine LOL

Ich trage kaum Makeup - auf den Bildern gar nichts. Sogar die Brillen trage ich seit zw. 10 Jahren. Die Hormone werde ich etwa Anfang 2018 erst bekommen - also da ist nichts verändert - und div. Spuren sieht man auch nicht. Aber ich sehe mich an und ...

...kanns nicht so richtig beschreiben. Auch andere denken gleich ich hab was verändert. Es ist nur der Ausdruck - und das obwohl ich zur Zeit alles andere als fit bin, körperlich wie psychisch.
Zitat

RE: Patricia aus Linz
Beitrag #14
Vielleicht sollt ich doch eher Makita heißen LOOOL


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Patricia aus Linz
Beitrag #15
Ich hab eben das erste Gutachten zugeschickt bekommen. Jawoi!
Zitat



Gehe zu: