HRT und messbare!!! Auswirkungen
RE: HRT und messbare!!! Auswirkungen
Beitrag #2
(21.11.2017, 10:31)Mickey26 schrieb: Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt jemand von Euch jemanden (Du selber, persönlich bekannt oder aus dem Netz), die eine HRT gemacht hat und dabei das Gewicht weitestgehend gehalten hat UND die körperlichen Änderungen gemessen und aufgeschrieben hat?

Hallo Martina. Kann gut sein daß ich dich völlig mißverstehe, aber hier mein Senf zur Sache.

Ich hab keinen Kilo zugenommen und Brüste bekommen, ein wenig Po und mein Hautbild ist auffallend besser geworden. Das fiel auch Leuten auf die nix von der HRT wussten.
Gemessen hab ich das nie, weil es sichtbar war und aufgeschrieben hab ichs jetzt.

Nun habe ich mit Rauchen aufgehört und angeblich nimmt man da ja zu. Bislang, nach 2 Wochen, sinds in etwa 2 kg mehr geworden. Mal sehen wie sich das verteilt.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT und messbare!!! Auswirkungen - von Mickey26 - 21.11.2017, 10:31
RE: HRT und messbare!!! Auswirkungen - von Kosmonautin - 21.11.2017, 11:25

Gehe zu: