Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #10
Ok Lydia dann wurde ich umsonst operiert und ich habe mir alles nur eingebildet!Verstehe.Nur plappere ich lieber nach was mir ein Arzt sagt,als irgendwer!Was du erzählst ist deine Meinung klar,aber von den Ärzten bekam ich was ich brauchte,also ich habe gelernt ihnen zu vertrauen.Und dadurch das ich auf die Ärzte(speziell meinen Engel Dr.Schrögendorfer,der übrigens noch auf eine hohe Operations Dringlichkeit aufgrund einer sehr ausgeprägten Geschlechtsdysphorie hinwies)hörte, 
habe ich mein Glück gefunden.Aber naja.Manche sind halt gescheiter und besser wie die Ärzte!
Und Signo.Hätte ich die Transition gelassen nur weil ich wußte(und ich wußte vom Anfang an das mein Passing nie das beste sein würde)würde ich heute nicht mehr Leben.Wäre mein OP Termin nicht vorverlegt worden,hätte ich trotz Hormontherapie Selbstmord begangen.Und trotz schlechtem Passing habe ich 0 Probleme.Ich bin weiterhin auf Fußballmatches,geh auf sehr viele Mezal und HipHop Konzerte,oder ich bin sonst irgendwie unterwegs.Denn ich bin durch die Schritte die ich tat Glücklicher und das strahle ich aus.Das wiederum merken meine Mitmenschen.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Chiara D. - 03.12.2017, 16:08
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: