Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #11
Hallo Chiara,  zugegeben mich interessiert deine Geschichte. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, denn auch ich hab mein Häuschen auf der steirischen Seite des Semmerings.

Und in manchem widerspreche ich dir auch nicht. 

Nur um freiwillig aus dem Leben zu scheiden, bedarf es einigem. Auch ist es gar nicht mal einfach die geeignete Selbsttötungsvariante zu finden. Ich für meinen Teil war für alle Varianten zu feige. Lange habe ich überlegt mit dem Auto über einen Abhang zu fahren. Der Abhang war auch schon gefunden. Ich hab es dann aber gelassen, weil ich Angst hatte, den Airback nicht überlisten zu können und womöglich schwerst behindert weiter leben zu müssen. 
Da ich parallel versucht hab mich zu Tode zu saufen, wartete ich, ab ob diese 2. Variante funktionieren wird.
Im Rausch war es auch viel einfacher sich in Selbstmitleid zu ergehen, und die Vielzahl der Kleinigkeiten die störten, zu stapeln, damit aus ihnen auch wirklich ein großer, schwer Fels wurde, der metaphorisch auf der armen Seele lastet. Klar war ein Teil davon, die "Falsche-Körper-Geschichte" ... wohl gemerkt ein Teil!

Irgendwie (... und das ist nun doch zu privat ...) hab ich es überlebt, trinke seit langem nicht mehr, und lebe gerne.

Komisch dass hiernach völlig egal war, ob ich stehend oder sitzend pinkeln kann/muss. Witzig dass viele Dinge die groß und schwer waren, nun nichtig und klein sind, und anderes wesentlich wichtiger ...

Überlanger Rede (ja so ist Frau nun mal) kurzer Sinn, nur der Mensch hat die Fähigkeit aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Er - der Mensch - hat aber auch die Fähigkeiten Lösungen zu finden.

Dein Fall ist mir sowieso schleierhaft ... du hattest bereits einen Termin und hättest nur etwas warten müssen ... richtig? ... ähm ... ?
(sollte dein Fall hier irgendwo beschrieben sein, bitte ich mich zu verlinken).

FAZIT aus allen meinen Beiträgen hier: ICH MÖCHTE AUFZEIGEN, DASS DAS LEBEN IM "FALSCHEN" KÖRPER NICHT NUR MÖGLICH IST, SONDERN AUCH DIE BESSERE VARIANTE SEIN KANN! ... Gerne stehe ich für Gespräche (im wahrsten Sinn des Wortes) zu Verfügung.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von signo - 03.12.2017, 17:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: