Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #16
Vorab, ich habe im ersten Betrag hier erwähnt, dass ich seit Jahr und Tag weiblich denke und fühle, Was deine 
letzte Frage ...

(04.12.2017, 00:09)Lucia S. schrieb: Aber wenn ich dich richtig verstehe ist das ja eh nur Einbildung oder verstehe ich dich falsch?

... beantwortet. Nein, es ist nicht nur Einbildung.

(04.12.2017, 00:09)Lucia S. schrieb: Nun was sollen denn Leute machen bei denen es keinen anderen Ausweg mehr gibt signo ? Bei Leuten wo es so schlimm ist ,dass sie sich entscheiden müssen zwischen Transition oder Suizid? Sollen die sich einfach umbringen? 

Diese ^ Frage beantwortest hiermit ...

(04.12.2017, 00:09)Lucia S. schrieb: Ich bin teilweise deiner Meinung, denn für manche ist das Leben im falschen körper machbar oder besser jedoch gibt es auch genug die nicht ohne Transition weiter Leben können, egal ob das zukünftige Passing gut oder sehr schlecht ausfällt. 

... eigentlich selbst. Es gibt mehr als zwei Varianten! Hierfür diene ich wohl als Beispiel. Und es ist ein Leben das mir kein übermäßiges Leid bereitet, denn viel mehr leiden würde ich ...

(04.12.2017, 00:09)Lucia S. schrieb: Man kann nicht von jemanden verlangen sein ganzes Leben lang zu leiden. 

... wenn ich zwar eine mehr oder eher weniger funktionierende Muschi hätte und die Silikonbrüste dauerhaft unter der Haut und nicht nur in den BH eingelegt wären, ich jedoch trotz allem optisch als "vormals Mann" wahrgenommen werden würde.

Ja, das ist ein Beispiel, mein Beispiel. Und ich beanspruche auch nicht die einzige lebbare Variante zu leben, sondern nur eine von vielen! 

Was ich nicht leiden kann, sind jene, die meinen, allen ihre Variante als einzig richtige aufs Auge drücken zu müssen!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von signo - 04.12.2017, 15:06
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: