Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #33
Das muss halt irgendwie jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil habe zu mindestens festgestellt, dass ich keine geschlechtsangleichende Operation benötige, um mich 100% weiblich zu fühlen und anerkannt zu werden. Ich muss dazu sagen, dass ich damals auch ohne Hormone als Frau wahrgenommen wurde und der männliche Part nie wirklich bei mir zu tragen kam ( Bartwuch, Muskeln usw. sind praktisch gar nicht vorhanden). Die Hormone haben seit 2010 halt alles noch mehr in die weibliche Richtung verstärkt und ich habe mich damit bis jetzt wohl und glücklich gefühlt. Ich war 7 Jahre lang mit meinem Ex-Freund in Darmstadt zusammen und der hatte nie ein Problem damit, dass ich unten rum noch männlich war. Er hat mich sogar noch vor der Hormonbehandlung kennengelernt und den ganzen Prozess 7 Jahre lang mitverfolgt. Auch mein jetziger Freund aus Graz kann damit umgehen. Bei mir gab es viele Gründe es nicht zu tun, da ich so oder so immer das Gefühl hatte die volle Akzeptanz auf meiner Seite zu haben. Ich habe ne Zeit lang Männer kennengelernt die meinten sie könnten nie was mit einen "Mann" haben, aber bei mir währe das irgendwie was anderes, weil ich ja weiblich aussehen würden, deshalb würde ihnen ein Penis bei mir nicht stören. Außerdem bin ich Bisexuell und hatte sogar schon während der ganzen Zeit im Studium etwas mit meiner besten Freundin bzw. mit Frauen gehabt die daran gefallen gefunden hatten, dass ich irgendwie auch noch männlich da unten war. lol
Ich habe für mich daraufhin entschieden, dass ich sowohl Frauen als auch Männern etwas in einer festen Beziehung bieten kann und als Frau gehe ich so oder so schon durch. Ich kann aber verstehen, dass manche vielleicht ekel vor ihren eigenen Körper oder Geschlecht haben und es unbedingt weg haben wollen, aber mir war es dann irgendwann relativ gleichgültig. Ich hatte immer Spaß beim Sex so oder so. Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Reva - 15.04.2018, 11:21
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: