Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #34
Edit: Ich muss dazu sagen, dass dies alles über die Jahre hinweg so entstanden ist. Work in Progess so zu sagen. Man lernt halt mit den Erfahrungen die man mit der Zeit macht. Ganz am Anfang war auch für mich der Wunsch nach einer angleichenden Geschlechtsoperation extrem wichtig. Ich habe erst später bemerkt, dass es nicht mehr so wichtig für mich geworden ist. Die Hormone habe ich aber dennoch bis jetzt weiter genommen, weil ich mich selbst damit schöner, weiblicher und besser fühle und auch damals eine Vornamens- und Personenstandsändung beantragt. Das mit der Geschlechtsangleichung blieb bei mir aus verschiedenen Erfahrungen die ich mit anderen Menschen gemacht haben aus diesen Grund irgendwann aus. Man definiert sich ja nicht nur mit dem Ding unten rum. Wink Wenn es nach mir ginge, würde ich mich sogar als dritten Geschlecht einordnen, allerdings muss man sich halt aus taktischen Gründen in unserer Gesellschaft irgend einer dummen Rolle zuordnen und die war dann bei mir dann einfach weiblich und das ist auch okay so. Ein Björn mit einem weiblichen Körper hätte viele vielleicht verwirrt, also dann halt Julia Wink Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Reva - 15.04.2018, 19:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: