Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben?
Beitrag #48
(16.08.2018, 07:34)Danielle Jan82 schrieb: Emir, das was du sagst habe ich mehr als drei Jahrzehnte geradezu verzweifelt versucht aber ich habe mich damit mehr geschadet und selbst kaputt gemacht als alles andere. Das alles ist gut, alles wird gut, ich mag mich selber, ich muss mich selber mögen, ich muss mich so akzeptieren wie ich bin, mein Körper ist gut so wie er ist, es ist richtig wie ich bin, ich muss ein Mann sein, ich bin ein Mann etc. hat bei mir jedenfalls meine Seelenqualen nur immer weiter vertieft aber nicht lindern können.

...

Es tut mir leid falls ich da eine alte wunde von dir aufgerissen habe ._. Ich werde jetzt nicht die Person sein die auch noch sagt " dann Versuchs halt weiter lulz " weil diese Menschen extremst ignorant sind. Im großen und ganzen kann man eigentlich sagen " Manchmal funktioniert es und man fühlt sich auf einmal " richtig "" aber manchmal dafür auch nicht...

Es kann wahrscheinlich nie so sein das ich " Genau " weiß was man unter solchen Umständen durchleben musste. Da eigene Erfahrungen nun mal das A und O sind, bei mir aber nicht vorhanden waren.
Obwohl vieles in meinem leben auch oft schwer war habe ich es gemeistert, wobei natürlich andere dinge ich eher aufgegeben habe. Man könnte aber meinen das diese dinge sich eher " gewandelt " haben, und erst dann funktioniert haben wie man es sich gewunschen hat.

Als ich damals als 10 jähriges Emirchen so vor mich hin geredet habe mit " Ich glaube an die Echtwelt existenz der Patapons! " habe ich zwar diesen glauben verloren, ja, aber auch gleichzeitig meinen inneren ansatz zur Realität selbst verändert, der mir sogar geholfen hat es auch schön zu finden das viele dinge nicht " Existieren ", aber dann sie doch real sein können.

Ich nenn das gerne das Einhorn prinzip / Angewandtes Placeboo, es spielt keine rolle ob du nun nur vor dir ein weises Pferd vorfindest und dir selbst sagst " Das ist ein einhorn ", es spielt keine rolle ob da tatsächlich in unserer Realität ein Einhorn steht und es nur die sehen können, die daran glauben.
Das WAS eine rolle spielt ist, das man sich dabei gut fühlt es zu sehen. Emotionales argumentieren liegt mir einfach, macht aber dinge nicht weniger " Wissenschaftlich akkurat ".

Aufjedenfall kannst du dir versichern das ich nur gutes meine, Es tut mir wie gesagt aufrichtig leid ab und zu da etwas zu sehr " in die tiefe " gehen zu wollen...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 26.11.2017, 20:25
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 27.11.2017, 10:09
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 25.03.2018, 13:40
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Patricia1975 - 25.03.2018, 16:52
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 26.03.2018, 23:47
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.04.2018, 09:19
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 19.04.2018, 08:38
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 08.07.2018, 13:17
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 10.07.2018, 08:20
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 15.08.2018, 01:48
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Emir - 17.08.2018, 17:51
RE: Kann man mit dem falschen Körper weiterleben? - von Sunburst - 16.08.2018, 21:01

Gehe zu: