Komische Fragen an Cisgender
Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #1
Ok, die Cis Leute stellen uns komische blöde Fragen wie "Stehst du plötzlich auf Männer, wenn du die Hormone nimmst?" oder "Bekommst du die Regel, wenn du operiert bist?"

Und daher habe ich die lächlichen Gegenfragen, die ich an Cis-Menschen stelle:

Bei Cis-Männer:

- "Stöhnst du, wenn du nackt im stehen pinkelst?"
- "Bist du mit deinen Genitalien verheiratet, wenn du auf deinem Penis einen Ehering trägst?"
- "Träumst du nachts darüber, deine Hoden zu lecken?"

Bei Cis-Frauen:

-"Weinst du mit deiner Vagina, wenn dein Freund dich verlassen hat?"
-"Warst du sexuell erregt, als du zum ersten Mal einen BH angezogen hast?"
- "Kannst du deine eigene Brüste lecken?"

Bei beiden Cis-Geschlechtern:

- "Hättest ihr gerne Sex mit eurem eigenen Klon?"

Tja, das sind alle Fragen, die mir einfallen. Ich hoffe, die gefallen euch! Big Grin
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #2
Also Fragen bzgl. veränderter Sexualität sin einige gekommen beim ewigwährenden Outing. Ich habe da für mich festgestellt, dass es neben einigen Menschen, die über das Thema gut Bescheid wissen, auch Menschen gibt, die damit völlig überfahren werden.

Bei allen gabs bisher nur positive Äußerungen. Naja, die Warteliste, wer zuerst meine Titten angreifen darf wird immer länger - mittlerweile mischen da auch Frauen mit LOL
Zitat

RE: Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #3
Antwort eines zwischen Geschlechtern Befindlichen:
Auch wenn ich meine Brüste fälschlich als natürlich finde und nie verlieren möchte, stelle ich mir doch die Frage wozu sind sie eigentlich nützlich wenn ich keine Kinder kriege?
Mich befremdet mein ungewünschter Penis immer wieder aufs Neue, aber mit Vernunft betrachtet ist er die Hauptquelle der möglichen  Sexualität, die ich in diesem Leben kriegen werde.
Ich kann mich an meinem eigenen Körper nicht so toll aufregen, aber er bleibt oft die einzige Brücke Sinnlichkeit und Zärtlichkeit mit einem anderen Menschen zu erleben.
Zitat

RE: Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #4
(26.11.2017, 20:49)Julia1990 schrieb: Ok, die Cis Leute stellen uns komische blöde Fragen

Manchmal frage ich mich sogar, warum es keine Cissenwitze gibt Tongue  Aber eigentlich ist es gar nicht der Mühe wert, sich irgendetwas nur wegen denen aus den Fingern zu saugen.

Zitat:"Stehst du plötzlich auf Männer, wenn du die Hormone nimmst?"

Ganz so plötzlich kam das dann doch nicht Rolleyes


Zitat:"Hättest ihr gerne Sex mit eurem eigenen Klon?"

Das wäre nicht das schlechteste... Silly2
Zitat

RE: Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #5
(26.11.2017, 20:49)Julia1990 schrieb: "Bekommst du die Regel, wenn du operiert bist?"
ich fände, schon "operiert" klingt als wäre man zuvor Mensch und danach Cyborg ...als bekäme man eher futuristische Teile ergänzt, als eigentlich den Körper so korrigiert, wie er eigentlich aussehen sollte.


(26.11.2017, 20:49)Julia1990 schrieb: Und daher habe ich die lächlichen Gegenfragen, die ich an Cis-Menschen stelle:

Bei Cis-Männer:

- "Stöhnst du, wenn du nackt im stehen pinkelst?"
- "Bist du mit deinen Genitalien verheiratet, wenn du auf deinem Penis einen Ehering trägst?"
- "Träumst du nachts darüber, deine Hoden zu lecken?"

Bei Cis-Frauen:

-"Weinst du mit deiner Vagina, wenn dein Freund dich verlassen hat?"
-"Warst du sexuell erregt, als du zum ersten Mal einen BH angezogen hast?"
- "Kannst du deine eigene Brüste lecken?"

Bei beiden Cis-Geschlechtern:

- "Hättest ihr gerne Sex mit eurem eigenen Klon?"

Tja, das sind alle Fragen, die mir einfallen. Ich hoffe, die gefallen euch! Big Grin
bei den Träumen im Bezug auf cis-Männer, ich hörte mal, manche würden eher an das eher erreichbarere Genital rankommen, wenn sie erregt wären. jedoch hörte ich es nur mal so nebenbei ...vielleicht ist das auch nur ein Klischee?

die zweitere Frage an cis-Frauen klingt für mich als würde eine transidente Person von einer cis-Person gefragt werden, ob denn "trans" ähnlich "Crossdresser" wären (die Verwechslung wirkt zumindest in Wien manchmal bei trans-Frauen vorzukommen, finde ich).

die drittere Frage an cis-Frauen erinnerte mich an den Körper vor meiner Mastek. bisher bekam ich erstaunlicherweise diese Frage noch nicht von cis-Personen gestellt. eher "warst du denn beim Militär" oder "hast du schon Kinder"?


wobei mir auch eine Frage an cis-Männer einfiele:

"wäre euer Genital gekrümmt und ihr bevorzugt eine OP, um erwähntes zu begradigen ...sollte solche OP denn nicht gleichgesetzt mit der OP für trans-Männer an ihrem Unterkörper sein, denn wenn es tatsächlich nicht auf die Länge, sondern eher auf die Optik ankäme, sollte der OP-Name doch nebensächlich sein, finde ich?"
Zitat

RE: Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #6
(23.02.2018, 21:50)Patricia1975 schrieb: Wieso sind Homosexuelle und Trans-Menschen eigentlich immer so liebenswürdig, passiv und gewaltlos?? Wir hätten allen Grund mal ne richtige Verschwörung und Revolution zu starten!

Bring mich nicht auf solche Gedanken... Ich war einmal so naiv, die LTTE für edle Freiheitskämpfer zu halten...

(23.03.2018, 13:13)Lightning_Sven schrieb: bei den Träumen im Bezug auf cis-Männer, ich hörte mal, manche würden eher an das eher erreichbarere Genital rankommen, wenn sie erregt wären. jedoch hörte ich es nur mal so nebenbei ...vielleicht ist das auch nur ein Klischee?

Kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Ich hatte da nie Probleme Blush
Zitat



Gehe zu: