Ein Tag als Frau
Ein Tag als Frau
Beitrag #1
Hallo,

ich suche einen Crossdresser oder Transsexuelle Person die mit mir einen Tag als Frau verbringt. Zbsp mit mir auf einen Kaffee geht und danach ins Kino zBsp. Bin aber auch offen für andere Unternehmungen.(Museum oder Galerie zBsp.)

Ich bin Student, 25 und aus Wien. Gerne können wir uns auch vorab treffen um diesen Tag zu planen. Es soll etwas ganz besonderes werden.

Private Nachricht an mich, sofern jemand daran Interesse hätte.

LG

Sweetleen

PS.: Es besteht explizit KEIN Interesse an Sex etc. Ich möchte den Tag einfach mit einem Gleichgesinnten verbringen.

RE: Ein Tag als Frau
Beitrag #2
PN an dich!

RE: Ein Tag als Frau
Beitrag #3
Liebe Sweetleen, schau doch mal im GENDA (Wien 1.) vorbei Wink

Ps: auch wenn Cross* und Trans* unterschiedlich sind, so können sich doch beide auch so im Alltag Zeit vertreiben...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Ein Tag als Frau
Beitrag #4
Moderationshinweis: weitere Beiträge, die in diesem Thema geschrieben worden sind, habe ich nach "TS, TV, Unterschied??" verschoben. Bitte dort fortsetzen! Außerdem schließe ich dieses Thema für weitere Postings.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW



Gehe zu: