Hormone FzM
Hormone FzM
Beitrag #1
Hallo,
aus reiner Interesse: Wie kommt man möglichst schnell an Hormonblogger(f zu m)? Muss man dafür zwingend eine Therapie machen? Und wie heißen die Blogger genau? 
Außerdem: An alle f zu m Menschen: Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ihr eure Kindheit/Jugend ohne Blogger ausgehalten habt? Wie war euer Outing? 
liebe Grüße
Zitat

RE: Hormone FzM
Beitrag #2
Hallo trans99,
also wie diese Blocker genau heißen, kann ich Dir nicht sagen; Jedenfalls müssen die Eltern des Jungen mit der Behandlung einverstanden sein und mit ihm zu entsprechenden Ärzten bzw Kliniken, die sind grade bei Minderjährigen Pflicht!

In diesem Forum sind nicht sehr viele f2m unterwegs, vielleicht schreibt ja noch einer; Es gibt aber ein großes deutsches Forum, wo Du wahrscheinlich schneller auf Deine Fragen Antworten bekommen könntest: http://forum.ftm-portal.net

Alles Gute und Liebe! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: