Call me Benjamin
Call me Benjamin
Beitrag #1
Hallo Smile
Ich wurde ermutigt, endlich das richtige zu tun. Geboren wurde ich als Mädchen aber seit meiner frühesten Kindheit weiss ich, dass ich keines bin.
Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften, ermutigende Worte und vielleicht ein paar hilfreiche Tips.


Lg
Benji
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #2
Hi Benji!

Willkommen!
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #3
Auch von mir ein "Herzlich willkommen!" Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #4
Herzlich Willkommen
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #5
Hallo Benjamin Wave

(04.12.2017, 15:25)IamWhatIam schrieb: Geboren wurde ich als Mädchen aber seit meiner frühesten Kindheit weiss ich, dass ich keines bin.

Das ergibt doch keinen Sinn. Erkennst du den Widerspruch?
Wenn du ein Junge bist, wurdest du auch als Junge geboren.
Ich kann mir denken, warum du das geschrieben hat. Wahrscheinlich, weil man es dir über einen längeren Zeitraum eingeredet hat, dass du als Mädchen geboren wurdest. Aber nur, weil du andere Körpermerkmale hast als die meisten Jungs, heißt das nicht, dass du ein Mädchen wärst.
Es gibt nunmal von der Norm abweichende Körper. Aber ist ein impotenter Mann eine Frau oder eine Frau ohne Gebärmutter ein Mann? Natürlich nicht!

Wenn du erst verinnerlicht hast, dass du als Junge geboren wurdest, lösen sich sämtliche Widersprüche und Zweifel in Luft auf. Übrigens ist das auch der Grund, warum ich Begriffe wie "MzF" oder "FzM" ablehne, auch wenn ich da relativ allein da stehe.

Sind das erstmal ermutigende Worte und Tipps genug?

Liebe Grüße
die Katzenmutti
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #6
Hallo Benji,
Auch von einer Seite ein herzliches Willkommen hier.
Wink
LG
Martina
WWW
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #7
Danke an alle Smile
Zitat

RE: Call me Benjamin
Beitrag #8
Hi Benji!

Auch von mir ein Heart liches Willkommen in unserer Runde Smile

LG, Sparkle
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Gehe zu: