Mike-Tanja alias Tanja Werdenberg alias "Prinzessin Hamlet"
Mike-Tanja alias Tanja Werdenberg alias "Prinzessin Hamlet"
Beitrag #1
Hallo allerseits!
Ich gehöre auch zum bunten Volk der Transidenten, Stamm der Transgender, Clan der Transvestiten.

Die Daten (und noch mehr Palaver) kann man meinem Profil in der Usergalerie (und der Forums-Kurzfassung) entnehmen.

Ich lebe in einer festen Hetero-Beziehung (mit einer Frau also); und das markanteste Ereignis in meiner persönlichen Lebensgeschichte war eine schwere Beziehungskrise (Trennung und Auflösung des gemeinsamen Haushalts) in der ersten Hälfte 2010. Die Trennung habe ich aus dem Gefühl heraus ausgesprochen, dass sie meine weibliche Seite nie wirklich akzeptieren wird (da war mein Coming-out schon eine Zeit lang her). Die Versöhnung wurde möglich, weil wir uns doch schon einige Jahre kennen und lieben und sie mich von der Möglichkeit überzeugt hat, sozusagen zu "Zweieinhalbt" miteinander auszukommen. Ich will nicht behaupten, dass es jetzt einfach und in vollendeter Harmonie läuft, aber wir packen's, irgendwie halt (b.a.w. mit getrennten Wohnungen). Rolleyes

TG-Beziehungskisten interessieren mich daher naturgemäß immer ganz besonders.

Warum ich mir selbst den Benutzertitel "Prinzessin Hamlet" verpasst habe? Nun, ich gelte als langsam und bedächtig, wäge lange und vorsichtig ab, bevor ich mich entscheide, man sagt mir eine Neigung zum Grübeln und zur ausgedehnten Selbstreflexion nach. "Von des Gedankens Blässe angekränkelt", würde die Schlegel-Tiecksche Shakespeare-Übersetzung das wohl nennen....Big Grin
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Mike-Tanja alias Tanja Werdenberg alias "Prinzessin Hamlet"
Beitrag #2
hamlet ist immer gut. ich hoffe nur du nimmst kein ähnliches ende... Big Grin
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Mike-Tanja alias Tanja Werdenberg alias "Prinzessin Hamlet"
Beitrag #3
(10.10.2011, 21:32)Lara K schrieb: hamlet ist immer gut. ich hoffe nur du nimmst kein ähnliches ende... Big Grin
Danke für die Warnung! Aber falls ein Herr Laertes auftauchen und sich mit mir duellieren wollen sollte, werde ich ihm schon den Stinkefinger zeigen! Tongue
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: