Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #9
Die Tests betreffen jene Menschen, die ernsthaft auf der Suche sind. Jene, die sich schon gefunden haben brauchen sich nicht zu beklagen. Eine destruktive Argumentation ändert ncihts an der Tatsache, daß die Behandlungsrichtlinien existieren & unabhängig davon wiefern eine Anpassung an das Wunschkonzert der Transverbände möglich sein wird, der Alltagstest ein wichtiger Bestandteil bleiben wird. Apropos Manipulation, wer sagt uns wer wir sind ? Im Endeffekt füllt man die Psycho-Tests entsprechend so aus, wie wir uns gerne sehen, in diesem oder jenem Moment. Das trifft ganz besonders auf Personen zu, die zwischen zwei Geschlechter leben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Stealth_Woman - 13.05.2012, 21:15

Gehe zu: