Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #12
(14.05.2012, 09:41)Stealth_Woman schrieb: Und wer sich wegen diese Kleinigkeiten, wie die Psychotests aufregt, hat noch einen langen beschwerlichen Weg vor sich. Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Dieses meiner bescheiden Meinung nach nur solange bis der Mensch sich aus der Illussion einer eigenen Individuellen Vergangenheit befreien kann

Dieses nur solange der Mensch in einer Illussion lebend sich selbst Feind oder sein eigenst Hinderniss darstellt bildet aber auch ist,

Dieses nur solange bis der Mensch von einer eigenen Illussion oder gar einer angenommenen eigenen Vergangenheit sich selbst befreien kann oder eben sich befreien konnte,

Dieses nur solange bis der Mensch die Illussion in welcher er der Mensch lebte ablegen konnte um in die Realität einzusteigen aber auch die Realität mit allen daraus resultierenden Konsequenzen auch zu leben, dieses neue reale Leben jeder Mensch welcher der Illussion entstiegen beginnen muss ohne jede Last welche in der Vergangenheit als Illussion zurückzubleiben hat da ja in der Realität im Umgang mit den in der Illussion lebenden Menschen ja doch die eigene Illussion nur eine Last ist welche jede andere vor allen Dingen eigene wahre gegenwärtige Realität unmöglich macht,

[Moderationseingriff: lange Erzählung über dramatische Autopanne auf der A2, eindeutig und sehr massiv OT, gelöscht; 15.5.2012, Mike-Tanja]

Wiso erzähle Ich euch dieses eigentlich kleine alltägliche Mahleur welches Ich während der zurückliegenden Nacht durchleben musste, Hätte Ich nur einen Fehler begangen wäre Ich oder wären andere möglicherweise verletzt oder gar Tot oder Ich zumindest in der Psychiatrie gelandet, eine Psychiatrie welche in dieser Nacht mitsamt meiner gesamten zurückliegenden Psychiatiegeschichte für mich zu einer Illussion meiner Vergangenheit wurde,
Dieses bedeutet für jene welche wissen was Ich meine Ich beginne mit dem Formatieren um für mich wieder Platz zum Arbeiten für neues ,von nun an, arbeitend an Realem meiner wahren gegenwärtigen Realität entsprechend mir Platz für die Realität einer möglichen Zukunft frei von jeder Illussion zu schaffen.



al

Neira

Ps. Ich hoffe es ist nicht off topic oder fern des Themas, doch wichtig es zu erklären wie es möglich ist sich aus einer Illussion zu befreien oder solch eine abzustreifen, Wer den Durchblick hat sieht hinter die Dinge so sagt man bekanntlich,
Lange habe Ich mich zurückgehalten aber was soll Ich machen so Ist´s mir einfach passiert und zu ändern gibts nichts mehr an der zurückliegenden Vergangenheit!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Neira - 15.05.2012, 17:03

Gehe zu: