Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #15
(17.05.2012, 09:39)Stealth_Woman schrieb: Zu deiner Information, ... wer nicht kämpft hat bereits verloren. Ich werde unsere hoch geschätzte WGKK dazu zwingen. Das vermag eine männliche Attitude zu sein aber würde unseren biologischen "Schwestern" gut stehen. In diesem Sinne!

Denkst Du wirklich das jemand der die Waffen niederlegt und des Kampfes zu Müde nur noch Frieden aber auch eigenes Glück möchte und solches für sich wünscht schon verloren hat?

So DU recht oder auch andere mit Ja antworten müssen, dann beweist dieses nur das unsere Gesetzgebung aber auch das unsere Gesellschaft krank ist, und nicht Du Ich oder sonstige/r welche/r nur Frieden eigenes Glück aber auch eine Selbstverwirklichung mitsamt Lebenserfüllung für ein Individuelles Leben in Frieden suchen.

Ich wache nur noch müde auf, Ich bin nur noch Müde, zu müde um noch für mich oder andere für irgend etwas noch kämpfen zu wollen!
Ich habe viele Jahre lang in Frieden mit friedlichen Mittlen gegen die Ungerchtigkeiten aber auch das Unrecht der Gesellschaft aber auch die Ungerechtigkeit und das Unrecht der Österreichischen Gesetzgebung gekämpft,
den Schaden habe Ich zu tragen ob sich etwas geändert hat weiss Ich nicht zu sagen, doch meine Zeit ist gekommen das Land zu verlassen!
Die Dokumentierte Schande des Staates Österreich bin Ich gerade dabei zu Formatieren!

Ich möchte Dir Stealth Woman nur den Tipp geben nicht zu vieles durch oder im Kampf erreichen zu wollen den dieses ermüdet nur und bringt oftmals nicht das geringste ausser einer persönlichen Endtäuschung nach der anderen,

Geh das ganze am besten locker an und wähle Deine Schritte mit bedacht aber auch Vor und Rücksicht auf Dich selbst aber auch auf andere, den zu leicht befindet man sich nur noch im Kampf und vergisst das eigene Leben auch wirklich lebenswert sich zu gestalten oder gar lebenwert für sich selbst zu leben.

al

Anwar NeIra

Ps.: es hat in den letzten vergangenen acht Jahre sich kaum etwas verändert innerhalb der Gesellschaft, Ich habe heute wieder einmal das Fernsehen versucht mir anzusehen, zu sehen gab es nur Filme wo es um Mord Raub Totschlag Betrug oder anderes Übel ging so das Ich das Fernsehen abschaltete, dieses verlangen aber auch die Aussterahlung solcher Gewaltfilme zeigt aber beweist auch wie Krank unsere Gesellschaft ist eine Gesellschaft welche ausserstande ist Gesellschaftsrelevante Filme anzufertigen, Ich bin gerade dabei meine Archive zu vernichten den diese sind Gesellschaftsrelevant und bergen mehr Relevanz aber auch Kraft die Gesamtgesellschaft zu sprengen als dieses der Einsatz von Militärischen Kampfmitteln imstande wäre zu bewirken,


S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Neira - 17.05.2012, 23:11

Gehe zu: