Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #17
(17.05.2012, 09:39)Stealth_Woman schrieb: Für die Brustaufbau-OP habe ich bereits eine Stellungnahme von einem Chriugen in AKH und von der Dr.Kaufmann. Ebenso vorhanden ein psychotherapeutisches Gutachen, wobei ein psychiatrischer Befund nun notwendig erscheint. Zu deiner Information, ... wer nicht kämpft hat bereits verloren. Ich werde unsere hoch geschätzte WGKK dazu zwingen. Das vermag eine männliche Attitude zu sein aber würde unseren biologischen "Schwestern" gut stehen. In diesem Sinne!


*ggggg
Zwingen willst Du also?
Du kriegst einen Verweis auf Brustprothesen wie nach Krebserkrankungen, optisches Problem = KEIN PROBLEM und nicht behandlungsbedürftig.
Fall geschlossen, der nächste.
Aber ich enttäusche Dich nur ungern im Vorhinein und sage Dir nur ungern die Zukunft voraus, also frohes hochmotiviertes Zwingen! Big Grin
Anbei nochmal der Hinweis auf 2000 Euro Implantate in Polen Wink den Chirurgen kannst zwingen Dir hübsche Brüste zu machen, um gar nicht mal soviel Geld Wink

Und das jede Art von Laserenthaaren völlig umsonst ist, ist mir jetzt auch klar nach 2000 Euro "Unkosten" von bis jetzt fünfmal Gesicht lasern um 300 Euro exklusive Anfahrtskosten, denn solange Testosteron im Körper ist wird diese Borsten-Pestilenz immer und immer wieder nachwachsen.
Aus diesem Grund, wird Testo ab jetzt sofort in meinem Körper geblockt, was billiger ist als die kommenden zwei Jahre das Geld für sinnlos zehnmal oder 20 mal Gesichtenthaaren rauszuwerfen, nur damit diese Bart/Körperhaar-Pestilenz immer wieder nachkeimt überall.
Und wieder und wieder und wieder, weil die Bildung von Haarfollikeln nunmal Testosteron-eigen ist bei der Nachbildung der Epidermis, und zwar egal wieviel Follikel frau terminiert.
Wer haarfrei Leben will schon vor der Muschi-OP, statt das Geld beim Fenster rausschleudern, dem empfehle ich....diverse Medikamente sag ich mal.
Auch dabei hilft einem kein psychiatrisches Gutachten was diesen widerlichen Gesichtspelz angeht, da heisst es Zähne zusammenbeissen und Brieftasche weit aufmachen.
Sehr wohl aber kriegt Frau nach einigen Monaten Androcur und Östrogen. Nun dieses Problem, ist nun geklärt Smile

Oh und bitte lassen wir endlich das Thema FFS ruhen, das Dritte was Du nicht kriegst egal was im Gutachten drin steht. Dieses Kinn ist so widerlich und ich will dass es VERSCHWINDET und die typisch-klassisch weibliche Form hat, und der Adamsapfel ist auch deutlich sichtbar.
Bin nicht schön, echt nicht Sad
Beweis - sorry für die lächerliche Körperhaltung es ging eigentlich darum, das Motiv am T-Shirt fotografieren hehehe Big Grin
[Bild: 163cce-1337380705.jpg]
Vor diese widerwärtige Visage ist es notwendig eine Feder ran zu halten vors Kinn, damit die Fotos nicht zum Kotzen sind!
Des wird 20.000 Euro kosten das Gesicht weiblich machen in Form von widerwärtiger Adamsapfel verschwindet siehe Bild WÜRG EKELHAFT, und widerliches schweineartiges Männer-Kinn verschwindet und hohe Haarlinie verschwindet. Und das wird es wert sein Smile denn dann kann frau als FRAU leben!
Auch dazu braucht frau kein Gutachten, nur eine pralle Brieftasche. Oder Tricks um an den Kredit zu kommen Wink
Verzeih die vielen Smileys und die gute Laune, aber meine Testosteronblocker und diverses anderes kommt bald an und die Brüste werden nur so knospen wie Blüten im Frühling (während parallel dazu widerliche Körperhaare verschwinden werden, genau wie von Dir beschrieben).
Und falls nicht -> 2000 Euro Silikon in Polen hilft ungemein weiter.

Glaubt mir, ihr die ihr kein Geld habt und jahrelag herumagiert und nicht und nicht weiterkommt bei der Geschlechtsumwandlung, monatelang aufs erste Östrogen warten müsst weil euch des zu teuer ist und und und, ihr tut mir so leid und ich würde euch gerne helfen.
Aber ich habe nur EINE Chance an meinen Kredit zu kommen für FFS und Brüste, und für eine Vaginoplastik an Thailand da mit meinem 4cm x1cm Schwanz keine Penil-inversion medizinisch machbar ist, ich kann leider nur mir selbst helfen. Sad
Wenn was übrig bleibt vom Geld, verspreche ich einen von euch Süssen zu helfen, irgendjemand der/die besonders verzweifelt ist, nicht die Chancen hat wie ich an den Kedit zu kommen, und nur hilflos herumagieren kann, monatelang jahrelang über Probleme plaudern und Daumendrehen kann, ohne Chancen dass wirklich was weitergeht beim Körper.
Es ist schön ein Leben zu retten! Dann ist frau nicht nur körperlich schön, sondern das Leben hatte auch tatsächlich einen altruistischen Sinn, und nicht nur für Beauty und Karriere leben. Wenn frau drei Leben rettet - einmal das des Kreditbürgen, einmal das eigene weil der Falschkörper sonst suizidiert wird, und als drittes einer anderen TS weiterhilft finanziell, ist DAS nicht ein wahrer Wert im Leben und entschuldigt das nicht sämtliche Makel die man hat wie grenzenloser Körperhass, oftmals Eiskalt sein und sich ständig rechtfertigen und Angriff-ist-beste-Verteidigung weil frau das so gewöhnt ist wegen der feminim-schwuchteligen und beautyfixierten Lebensführung seit jeher DAUERANGEGRIFFEN und zurechtdressiert zu werden ÜBERALL.
Nun ja.
Ich denke nicht, dass frau mit Gutachten und Ärzteschreiben soweit kommt wie mit einem anständigen Kredit. Sehr wohl aber sind die Gutachten notwendig zum Brüste einpflanzen und anderes, des wird nämlich oft verlangt von Chirurgen.

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Julia Moniquè Chantal - 19.05.2012, 00:43

Gehe zu: