Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #28
@Julia

Deinem jüngsten Beitrag entnehme ich, daß man dich eines besseren nicht belehren könnte, egal was man erlebt hat & wie richtig die Meiung & Einschätzung ist. Weißt du wie ich auf meinen Nick "Stealth"Woman gekommen bin ? Das liegt nicht nur der Motivation zugründe "stealth" zu leben sondern, daß es tatsächlich auch funktioniert "stealth" zu leben. Natürlich mit der Kalkulation, daß die Offenbarung der Vergangeheit - auch mit deinen geplanten Ops - in manchen Fällen nicht zu vermeiden ist. Bei der Geschlechtsumwandlung geht es nicht nur um Äusserlichkeiten geht. Ich habe keine FFS gebraucht, um von Männern regelmässig abgescannt & lästige Anmacherei zu erfahren, wo ich schon so weit bin, ob ich mir einen Pfefferspray zulegen soll oder nicht. Ich bin schon froh, wenn ich die Brust-OP übersteh & dieser riskanter Eingriff ohne Spätfolgen (Krebs) bleibt. Du erinnerst mich an ein paar Damen aus Deutschland, die verachtende Worte für TVs, DWT, CD, ...Lebensweisen haben. Ich möchte jetzt nicht auf all deine Ausrutscher in deinen bisher veröfentlichten Postings Bezug nehmen aber es kann oder auch nicht ein Zufall sein, daß du deren Gedankengut in dieses Forum importierst.

Mach mit deinem Körper was du willst. Du bist alt genug um Verantwortung zu übernehmen.
Alles Liebe & viel Glück!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Stealth_Woman - 21.05.2012, 07:00

Gehe zu: