Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #29
Punkt 1: Die Übergangszeit ist sch**** und ich fürcht mich auch davor, weder als Mann noch als Frau gesehen zu werden, die dummen Blicke auf der Strasse, also ich versteh nur zu gut das man das so schnell als möglich hinter sich bringen will.

Punkt 2: Also ne Brust OP ist wirklich nicht tragisch, das machen jährlich tausend andere Frauen auch, so schnell stirbt man nicht. Sicher jede OP birgt Risiken wie Schmerzen, Narben usw.

Punkt 3: Nicht OK find ich in Eigenregie Hormone zu nehmen, also das halte ich auch für Wahnsinn, das kann wirklich ins Auge gehen. Allerdings mit Hilfe eine Arztes sollte das auch kein Problem sein, niemand kann dich daran hindern. Ist im Endeffekt nichts anderes wie die Hormontherapie.
Das einzige was passieren kann ist das die Krankenkasse die Kosten für die GaOP nicht übernimmt.

Punkt 4: Und ja es ist wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich besch****' (so richtig!!!!!!) bis man alles hinter sich hat keine richtige Beziehung haben zu können. Zuminders nicht mit einem Mann und wenn dann nichts auf Dauer. Entweder sind die Typen schwul und nur auf deinen Schwanz aus dann ist es mit der OP vorbei oder sie stehen auf Frauen und können somit auch nichts mit dir anfangen. Man versucht logischerweise alles so schnell als möglich hinter sich zu bringen.

Die Psychotherapie halte ich für sinnvoll, allerdings bin ich dagegen das sie selbst zu bezahlen ist.


Also regt euch net künstlich auf.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Mia - 21.05.2012, 16:34

Gehe zu: