Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #31
Du hast Glück mit deinem Job, mach das in einem Job wo hauptsächlich Männer sind, wo du es schon als Frau schwer hast. Wenn ichs mir leisten könnte hätt ich schon längst mal im Einzelhandel gearbeitet, einfach just 4 Fun. Bin auch schon öfters gefragt worden ob ich nicht beim SPAR oder beim Billa arbeiten möchte. Musste leider immer ablehnen.

Zu Punkt 3, ja ich weiss wie die bei der KK verfahren, engstirnig, typisch Bürokratie, nicht in der Lage individuell auf den einzelnen einzugehen.

Wenn du keine Beziehung haben möchtest ist das deine Sache, mich macht es irre, allein die letzten 2 Jahre ohne jemanden an meiner Seite waren die Hölle für mich, ich brauch jemanden am Abend zum quatschen, zum kuscheln usw. Ich kann nicht jeden Tag ausgehen oder mich mit Leuten treffen. Ausserdem ist das nicht das gleiche.
Mein Leben gefällt mir sonst so wie es ist, ich möchte daran nichts ändern.

Und ja ich bezahl die Therapie.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Mia - 21.05.2012, 18:39

Gehe zu: