Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #38
(21.05.2012, 16:34)Mia schrieb: Punkt 1: Die Übergangszeit ist sch**** und ich fürcht mich auch davor, weder als Mann noch als Frau gesehen zu werden, die dummen Blicke auf der Strasse, also ich versteh nur zu gut das man das so schnell als möglich hinter sich bringen will.

Die Psychotherapie halte ich für sinnvoll, allerdings bin ich dagegen das sie selbst zu bezahlen ist.

Also regt euch net künstlich auf.

Also ich seh das ein bisschen anders MIA
Erstmal ist es sehr wichtig nach draußen zu gehen und neue Erfahrung zu sammeln. Was ist wichtig das dich die anderen Pasanten respektieren das wäre schön ist aber ein Wunschdenken.
Wenn aber mehrere Mädels auf der Strße spazieren und diese Menschen sehen das sie Spaß haben dann bist du auf dem richtigen Weg!


Es ist extrem wichtig sogar seine eigenen Grenzen aus zu loten.
Ich persönlich gehe wirklich als Sandra shoppen ob mit meinen Eltern oder in Graz in der Herrengasse bummeln.
Das einzig schwierige ist das hin und her switchen !
Ich will sowieso nicht mehr als Mann gesehen werden deswegen mach ich all das.
Und wenn ich noch X Test machen muß um endlich in meinem Wunschgeschlecht zu leben dann mach ich das.
An alle Mädels die lieber Zuhause sitzen und fest in die Computer Tastatur hämmern hab ich auch was zu sagen geht nach draussen, zieht auch ein schönes Outfit und geht raus. Erlebt es wie es ist eine Frau zu sein. Und schreibt nicht nur davon. Wer gerne mal spazieren möchte ich werde Sie gerne begleiten. Den das ist wichtig und nicht die Tests und Gutchten, wollt ihr wirklich euch die Steine in den Weg legen. Ich nsicher nicht das kann ic euch sagen.

Alles liebe Sandy
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Sandra_Graz - 28.05.2012, 09:20

Gehe zu: