Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #39
Hallo Sandra-Graz.
Den Test,habe ich im Feb.gemacht.Die Gutachterinn wurde von der Psych,Lkh Graz vorgeschrieben.
War zweimal dort,bis alle Fragebögen durch.
Ob ein manipulieren,möglich,ich weis es nicht.
Ich glaube,waren sicher an die 150 Fragen da gibt es manche Wiederholung,nur anders gestellt.
Nach der 2. Sitzung,hatte ich nach 8 Tagen,das Gutachten.
Wir haben schon mal televoniert und will dir nochmals sagen,für Gedanken und Erfahrungsaustausch ist die
Tg Gruppe in Graz,einfach Spitze.
Es bringt oft viel,mit betroffenen zu sprechen.
Unser nächstes Treffen ist am Sonntag den 7.6.
Wenn du meine Tel Nr noch hast,kannst mich anrufen,da ich über Namen und andere Deteils,hir nicht schreibe
Liebe Grüße Hilde

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von wildehilde - 28.05.2012, 12:08

Gehe zu: