Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #43
Mia,ist alles klar,ich kann euch verstehen,habe ich mein ganzes Leben gekämpft und nur verdrengt,bis der schwere unfall
kam,6Monate Krankenstand,ich meine Alte Arbeit nicht mehr machen konnte.
Dann,kommt alles hoch,was du Jahre verdrengt,in Folge Depresion,bist du dann an einem Punkt angekommen,zu der Famiele sagst,so geht es nicht mehr,kann meine Gefühle nicht länger unterdrücken.
Die Fem,hat mich verlassen,als sie das Haus verlies,schmiss ich den Mann hinterher,zog mich als Frau an,mein Umfeld,hat es mit der Zeit akzeptiert.
Ich war glücklich,über jede Optische Veränderung,die Haare wuchsen,habe nie eine Perücke getragen,kam mir so gekünstelt
vor damit.
Etwas hat mir das ganze erleichtert,musste auf keinen Arbeitgeber,Kollegen ect Rücksicht nehmen.
Bin für die Fem,samt meiner Schwester Pase,doch habe in diesem Jahr,wenige,dafür gute und Aufrichtige Freunde-innen
kennengelernt.
Habe 3 Monate als Frau gelebt,als ich das erstemal zur Psychtante ging und dies deshalb,weil es das Gesetz vorschreibt,
damit ich die wichtigen Dinge,welche ich brauche bekomme
Seit 3 Wochen,hab ich Hormone und Hoff Mai 2013 die Op
Drum,fühl ich mit euch mit,die Ihr im Berufsleben steht.
Die Einsamkeit,ist auch ein Problem,besonders in der Pampa,daher startet jetzt die Wg

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von wildehilde - 28.05.2012, 17:02

Gehe zu: