Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #48
(28.05.2012, 19:21)Mia schrieb: ... aber arbeiten geh ich noch als Mann weils technisch nicht anders möglich ist.
Dann bist du für die anderen weiter ein Mann, egal was du ihnen gesagt hast. Wenn man sich Outet dann muss meiner Meinung nach sofort eine Tat folgen und dann haben es die Menschen leicht es auch mit zu tragen. Anderfalls es ein "Spleen" sein kann und nicht ernst genommen wird.

(28.05.2012, 19:21)Mia schrieb: Man kann also so sagen das ich auch schon 1-2 Jahre als Frau lebe nur in der Arbeit seh ich noch wie ein Mann aus....denke so beschreibt es die Situation am besten.
Na wennst meinst Confused.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von jasminchen - 28.05.2012, 19:27

Gehe zu: