Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #52
(28.05.2012, 22:32)Eva_Tg schrieb:
(28.05.2012, 19:34)Mia schrieb:
(28.05.2012, 19:27)jasminchen schrieb: [
Dann bist du für die anderen weiter ein Mann, egal was du ihnen gesagt hast.

Das ist mir völlig klar, nur ich kann doch nicht mit Make-UP und Perücke auf ner Baustelle arbeiten gehen Big Grin
Da warte ich noch bis die Hormone ihre Wirkung getan haben und dann sehen wir weiter.
Hm, warum nicht?
Ich meine, ich kenne einige Mädels im Handwerk, die zu mindestens mit ein bißchen Make-UP arbeiten.
Und was die Perücke angeht... wenn du quasi schon 1 - 2 Jahre als Frau lebst, wieso läßt du nicht deine Haare wachsen bzw. warum hast du keine Frauenfrisur?

Keine Sorge Mia extra für Dich habe Ich ein Bild von mir vor zirka vier Jahren aufgenommen als meinen Avatar gepostet, und doch muss Ich anmerken das Ich im Moment aufgrund von Waldarbeiten aus Sicherheitsgründen eine rasierte Vollglatze trage mit welcher Ich nicht wage mich zu zeigen in meinem Empfinden, und doch so alles gut Geht und meine Haare nicht verrückt spielen werden diese in zwei Jahren wieder so sein wie auf dem Avatarbildchen

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Neira - 29.05.2012, 02:21

Gehe zu: