Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #56
Hi ihr Süßen

Falls es jemanden interessiert, ich war am 12.6.2012 von 11:00 - 12:30 bei Dr Schaupp.

Der Test war überhaupt nichts großartiges, ich hab sie gefragt ob man schon was sagen kann. sie entgegnete ja sie hassen ihren Körper mal sehen wenn das Gutachten eintrifft ob ich F64.0 bin.
Allen die sich an diesem Beitrag beteiligten Danke ich von ganzen Herzen !
Würde mich freuen wenn ihr weiter bei meinen Beiträgen postet

Alles Liebe und Bussi Sandra!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Sandra_Graz - 13.06.2012, 06:33

Gehe zu: