Hi, bin neu hier ;)
Hi, bin neu hier ;)
Beitrag #1
Hi,
ich bin die Jessy und bin 33 Jahre alt (aber zum Glück nur auf dem Papier Wink2  ).
Kämpfe schon seit Jahren mit mir wegen Thema Transsexualität aber auch weil ich von klein auf schon noch andere Probleme hatte. Zeitweise war das bei mir alles so schlimm das ich mehrere Selbstmordversuche hinter mir habe und auch einiges an Therapiezeit. Diagnose TS ist bei mir schon eine ganze Zeit gesichert.
Zitat

RE: Hi, bin neu hier ;)
Beitrag #2
Hi Jessica!

Bin die Patricia aus Linz und gehe nach einem gescheiterten Gehversuch vor 10 Jahren nun auch meinen Weg ;-)

Viel Glück Dir!

LG
Zitat

RE: Hi, bin neu hier ;)
Beitrag #3
Hallo Jessica!

Ich heiße Dich herzlich willkommen bei uns.

LG, Sparkle
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Hi, bin neu hier ;)
Beitrag #4
Hey, dein Musikgeschmack ist ja schon mal richtig gut!!! Klasse Song, klasse Band. Wieso kannte ich die denn bis heute noch gar nicht?
Egal, hi!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Hi, bin neu hier ;)
Beitrag #5
Hallo Jessy,
Auch von mir ein herzliches Willkommen. 
ich wünsche dir viel Spaß und und tolle Gespräche hier.
GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Hi, bin neu hier ;)
Beitrag #6
Herzlich willkommen Smile
Zitat



Gehe zu: