Möchte mal was gescheites Kennenlernen
Möchte mal was gescheites Kennenlernen
Beitrag #1
Wink 
Nachdem ich die Regeln hier kenne (auch wenn ein paar eine gesammtüberarbeitung bedürfen) Halte ich mich auch daran. Bitte lest alles durch es dient nur der besseren Komunikation Favorite

In meinem Profil steht alles wissenswerte über mich und alles andere kan man ja privat besprechen   Devil (bitte auch dort alles durchlesen)

Ich suche nur Frauen,Transexuelle und Transgender Man zu Frau oder Frau zu Mann. alles andere bitte bleibt wie ihr seit aber für mich uninteresannt! Ich bin Bi und erwarte das auch weil Hetero ist zwar ok aber die können mit unser einem wenig anfangen (rede nur aus erfahrung) aja alle werden von mir als das gesehn wie sie sich selber auch sehen.

Bin selbst als Transsexuell aber eigendlich als Frau ein zu stufen da ich diese Bezeichnungen wie transsexuell und Transgender als Falsch halte da sie ja nur überbegriffe und Hilfestellungen sind.

Ich bin auch wenn ich aus dem Gothic Bereich komme und daher mal besser ausehe als die sogenanten Normalos sehr nett immer hilfsbereit aber auch sehr ironisch,sarkastisch und liebe Schwarzen humor. Bei mir ist es immer so wie man zu mir ist bin ich auch zu den anderen. Mit mir kan man über alles außer Politik reden.

Also keine Angst und Schreibt mir. Aja fals ich euch whatsapp nummer gebe ohne deutlich erkennbares Bild eures Gesichtes Läuft mal überhaupt nichts (man will ja sehn mit wem man es zu tun hat) Naktbilder will ich auch keine sowas wird sofort gesperrt.

Ich bin in Graz Zuhause und nicht Mobil heist auch das wenn wer was will schon in der nähe wohnen sollte oder eben nach Graz kommen soll. Ich hab über die jahre ein ziemliches Problem mit Vetrauen entwickelt also verzeiht wenn ich nicht gleich auftaue!
Es liegt nur an Dir selbst,ob ich Dir eine Prinzessin zum Küssen und Liebhaben sein werde oder ob Du mein Feuer Spühren wirst. Kiss

RE: Möchte mal was gescheites Kennenlernen
Beitrag #2
Wink 
Hallo Fire-Princess999!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: