1. T-Model im deutschen "Playboy" und am Cover
RE: 1. T-Model im deutschen "Playboy" und am Cover
Beitrag #8
(21.01.2018, 11:55)Patricia1975 schrieb: Denn wenn er vom durchschnittlichen TV-Konsumenten als Transgender (als Oberbegriff) wahrgenommen wird und das in mehrheitliche positiver Form - dann ist es auch gut.

Erstens wird er fälschlicherweise oft für eine transsexuelle Frau gehalten.
Transsexualität und Transgender dürfen nie verwechselt werden!

Zweitens wird er nicht mehrheitlich als positiv empfunden.

Zurück zum Thema:

Urban Priol: ""Wenn ich mal einen Anruf von RTL bekomme, ob ich am Dschungelcamp teilnehmen möchte, dann weiß ich: jetzt bin ich ganz unten angekommen."
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. T-Model im deutschen "Playboy" und am Cover - von Patricia1975 - 12.01.2018, 20:40
RE: 1. T-Model im deutschen "Playboy" und am Cover - von Patricia1975 - 21.01.2018, 11:55
RE: 1. T-Model im deutschen "Playboy" und am Cover - von Katzenmutti Lydia - 27.01.2018, 00:28

Gehe zu: