non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #8
der Film-Abend wäre noch aktuell, die Webseite hingegen noch in Bearbeitung, deshalb fragte ich diesen Donnerstag mal persönlich nach näheren Infos & hörte, dass an der Facebbok-Seite des Standortes aktuelle Details notiert wären: https://www.facebook.com/GenderGalaxie/posts

wäre hingegen der User nicht eingeloggt, ist manchmal beim Scrollen ein Hinweis zu sehen, wollte ich mal erwähnen. übrigens wirkt die Seite manchmal nur ältere Beiträge des Vorjahres zu zeigen ...ich hatte dann manuell links bei "Beiträge" geklickt und es sollte dann neben dem gepinnten Beitrag, aktuell ein Beitrag vom 24.10.2018 als zumindest einen der neusten lesbar sein.

auch wäre von einer Mailingliste erwähnt, falls manche Personen nicht Mitglied an dieser Plattform wären.

ich fand den Tischfussballtisch im Gebäude toll, auch die Leute & dass es Toasts gäbe, ich finde es dort empfehlenswert mal hinzugucken.

näheres wäre bisher nicht bekannt, nur dass zu ca. monatliche Plenum auch Neue hinzukommen könnten, das Datum wäre bereits bekannt, ich dachte es eher als PN zu senden, falls es interessierte Leute gäbe (ist ungefähr Anfang Dezember gegen Abend und innerhalb des Gebäudes der Lange Gasse 11)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Lightning_Sven - 10.11.2018, 19:49

Gehe zu: