non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #12
11.11.2019 "The Chainge"-Gruppe ab 18:00 im "Lazy Life" in der Burggasse 44

21.11.2019 "Die Rosa-Hellblau Falle" ab 16:00 im "Villa Vida"-Gebäude der Linke Wienzeile 102
ursprünglich auch auf "Twitter", jedoch auch als Termin an der Webseite gelistet: https://klischeesc.de/mitmachen (meist eher mit Orte aus Deutschland, jedoch November 2019 mit u.A. diesem Termin in Wien), mit Anmeldung über E-Mail wäre toll falls ihr auch dort sein wollt.

Ich plane dort zu sein, hoffe es regnet je an diesen Tagen eher weniger und bin gespannt auf die weiteren User, zB ob viele Gäste bei diesem Termin in Wien wären?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Lightning_Sven - 06.11.2019, 14:34

Gehe zu: