non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #14
10-Jahres-Jubiläum am 08.02.2020 ab 18:30 in der Windmühlgasse 26 mit Flyer u.A. für die telefonische Voranmeldung, wäre jedoch toll wenn es auch mit Mail möglich wäre, zB da ich Handys eher nicht nutze.

http://trans-austria.org/trans-austria/E...3%A4um.pdf

auch wäre toll, wenn im AKH die Möglichkeit der transidenten-Ambulanz noch weiterhin bestehen bleibt und an der selben Seite (und auch bei Trangender-Team-Austria auf http://transgender-team.at) gab es je die passende Pedition:

https://www.openpetition.eu/at/petition/...den-ausbau

sie sollte bis zum 24.02.2020 vorhanden sein und 2.000 User wäre von den Signaturen das erreichbare Ziel.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Lightning_Sven - 31.01.2020, 10:57

Gehe zu: