Fragen zu Androcur etc.
RE: Fragen zu Androcur etc.
Beitrag #8
(16.01.2018, 22:19)sternschnuppe schrieb: Naja, ich denke mir schon, nachdem wir beide Seiten kennen, dass die eine männliche halt sexuell schon lustiger war...
War früher ein Sexmaniac aber mittlerweile hab ich nur mehr sehr selten wirklich Lust... Schad irgendwie, geht mir zwar schon ab aber irgendwas ist blockiert oder ich bin zu müde oder ich hab den Kopf wo anders...

ja, das kenne ich auch. War früher auch doller was sex angeht. 
Solange ich nur das Östrogel verwendet habe,
habe ich auch gemerkt, dass ich nicht mehr soooo aktiv bin. 
Dennoch war es okay, konnte halt Lust empfinden, wenn auch anders. 
Mit Androcur ist es halt schwierig geworden überhaupt noch Lust zu bekommen.

Was Depris usw. angeht, nur mit Östrogen hab ich gemerkt das mich Dinge mehr mitnehmen.
Ich war schon immer nah am Wasser gebaut aber wirklich richtige Depressionen hatte ich zum Glück noch nicht.

Und ich kenne extreme Depression von früher. hab damals 24/7 über Leben und Tod nachgedacht, kaum gegessen, kaum geschlafen, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen...
war völlig neben mir. Bin bei Rot über Ampeln gefahren usw. Das war richtig sch.... ist aber schon 10 Jahre her.
War kurz davor mich einliefern zu lassen.
Hat sich im Endeffekt rausgestellt das es an meiner damaligen Freundin lag - war echt ne Terror-Frau. Hab ich aber erst nach dem Schluss war gemerkt - Liebe macht ja blind.

Was mich halt aktuell Stört trotz 9 Monaten Hormonen ist:
- unreine Haut + Pickel im Gesicht.
- zu dicke Oberarme.
- Haare auf der Brust + trotz 6x IPL immer noch teilweise starker Bartwuchs.

Daher viel die Entscheidung Androcur doch einmal auszuprobieren. Vielleicht hätte ich dann im Sommer
mal was hübsches Armfreies anziehen können.
Allerdings hatte ich auch ohne Androcur bemerkt, das nach 7-8 Monaten meine Brust richtig krass
wächst und schmerzt und ich habe kaum noch Haare auf den Beinen/Armen. Also scheint es ja auch so zu gehen
nur halt langsamer. Mich nervt es halt vor allem der Bart. Wenn ich beim Lasern war, komme ich da selbst mit
Dermacolor Schminke dem nicht bei, weil die Haare so Dunkel sind und man diese kleinen Pickelchen immer sieht !
Daher gehe ich teilweise ein paar Tage wieder als (halb)Mann raus.

LG Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 12:41
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Kosmonautin - 16.01.2018, 13:39
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 16:22
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 16:32
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Chiara D. - 16.01.2018, 16:48
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 22:19
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Bonita - 17.01.2018, 07:08
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 17.01.2018, 11:10
RE: Fragen zu Androcur etc. - von j-unique - 17.01.2018, 12:10

Gehe zu: