Fragen zu Androcur etc.
RE: Fragen zu Androcur etc.
Beitrag #9
(16.01.2018, 12:41)seek82 schrieb: Auf der anderen Seite empfinde ich überhaupt keine Attraktivität mehr weder bei mir noch bei anderen Menschen.
Sprich, ich fühle mich wie ein Neutrum. Hab weniger Lust auf Schminken etc. es ist mir irgendwie alles egal.
Die Lust auf Sex ist zwar gesunken aber noch vorhanden. etc. Das ist auch okay.
Allerdings weiß ich auch so die letzte Zeit nicht wirklich was mit mir anzufangen, grübel viel nach ob das alles
so richtig ist was ich mache und wo meine Ziele sind.
Hab kein Interesse mehr an Hobby´s usw. lebe so vor mich hin.
Bin unzufrieden, weil alles so lange dauert usw...

Kennt solche Wirkungen noch jemand ?

Kenne ich alles genau so. Nur nehm ich (mangels Testoproduktion) kein Androcur, dh es könnte höchstens am Östro oder den Hormonen generell liegen. Könnte natürlich sein.

Wenn ich mir aber anschaue, wie viele Cis-Leute in meiner Umgebung teilweise schwere Depressionen haben und Antidepressiva nehmen (und das sind ja nur die, von denen ich weiß; viele trauen sich das ja niemandem zu sagen) und wieviele Psychotherapeuten es gibt, die in ihrem Angebot ganz oben "Angst/Panik" und "Depressionen" stehen haben, bezweifle ich fast, dass das zu viel mit Hormonen zu tun hat.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 12:41
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Kosmonautin - 16.01.2018, 13:39
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 16:22
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 16:32
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Chiara D. - 16.01.2018, 16:48
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 22:19
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Bonita - 17.01.2018, 07:08
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 17.01.2018, 11:10
RE: Fragen zu Androcur etc. - von j-unique - 17.01.2018, 12:10

Gehe zu: