"Petticoat Punishment" Phantasien
"Petticoat Punishment" Phantasien
Beitrag #1
Hallo zusammen,

leider muß ich im Post ein paar sexuelle Begriffe verwenden; ich möchte hiermit niemanden beleidigen, nur kann ich meine Situation nicht anders umschreiben.
Falls es zu schlimm ist, muß es halt gelöscht werden.

Ich hielt mich immer für einen reinen Transvestiten, der einfach nur gerne weibliche Kleidung trägt (seit ich ungefähr 7 bin), habe aber
in den letzten Jahren immer häufiger den Drang, mich als Frau in der Öffentlichkeit zu bewegen. Dazu kommt ein immer stärkeres Unwohlsein/Unzufriedensein
mit meinem männlichen Körper. Aber der Reihe nach.
Ich habe in der Pubertät angefangen, mich in Mädchenkleidung zu befriedigen, und diese nach dem Orgasmus immer aus Scham abgelegt.
Im Lauf der Jahre fiel diese Scham weg, trage also Damenkleidung vor/nach Orgasmus und unabhängig von sexueller Erregung, auch nicht als Fetisch.
Während meines Lebens hatte ich 3mal Sex mit Frauen; seit dem letzten habe ich aufgehört, weibliche Partnerinnen zu suchen, weil
der Sex für mich unbefriedigend ist. Ich empfinde ihn als rein "mechanisch" (empfinde nichts dabei) und fühle mich in der männlichen Rolle dabei fehl am Platz.
Allerdings finde ich den weiblichen Körper sehr schön und ich schaue gerne hübsche Frauen an.
Auf der andern Seite bin ich auch nicht schwul, hatte nur selten mal Phantasien von Sex mit einem Mann und auch das nur oral.
Somit ist es für mich unmöglich, einen Partner zu finden und Sex mit einem Menschen auszuleben.
Ich habe im Lauf der letzten Jahre meinen Bart entfernen lassen und sehne mich immer mehr danach, meinen Körper mit Hormonen und OPs zu verändern.
Ich würde mich als transsexuell einstufen, wenn ich nicht schon mein Leben lang diese Phantasien bzgl "Petticoat Punishment" (ich weiß nicht, wie man dazu im Deutschen sagt) mit mir rumschleppen würde.
Diese Phantasien sind bei mir so mächtig, daß sie bei mir einen Orgasmus auslösen können (ohne mein Ding zu berühren), wenn ich sie mir träumend ausmale.
Inzwischen versuche ich, wenn ich erregt bin, mein Ding so lange wie möglich nicht anzufassen, weil ich die Erregung als schöner empfinde als den Orgasmus selber.
PP wird überall nur mit Transvestitismus, Fetischismus, Gynäkophilie in Verbindung gebracht; ich sehne mich aber gleichzeitig so nach einem weiblichen Körper
und sehe bei mir viele Symptome einer TS.
Wie würdet ihr denn meine Neigungen einschätzen? Mir ist schon klar, daß niemand eine Diagnose abgeben kann.

Viele Grüße
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:03
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 22:29
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 23:27
RE: - von ChiaraX - 21.01.2018, 18:18

Gehe zu: