"Petticoat Punishment" Phantasien
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien
Beitrag #3
(16.01.2018, 22:29)Patricia1975 schrieb: Ganz ehrlich? Sex wird überbewertet.

Nachdem ich irgendwann entdeckt habe, dass ich diese Phantasien und das Masturbieren nur genutzt habe um mich in dieser Zeit meiner Weiblichkeit hinzugeben, wars aus damit.

Plötzlich waren diese Phantasien nebensächlich - denn ich wusste, dass ich Frau bin.

Außerdem unterschätze nie die Macht einer freien Willensentscheidung.

Hi,

ich finde auch, Sex und TS schließen sich ja nicht aus;
aber ich stelle mir (als psychologischer Laie) vor, daß diese "Umwandlung", die im PP geschieht, so eine Art Fetischisierung meines Körpers sein könnte, gewissermaßen ein sexualisierter Akt.
Dh ich sehne mich nach einem weiblichen Körper, weil ich die "Umwandlung" (gekennzeichnet durch die Klamotten) als sexuell erregend erlebe.
Natürlich nur unbewußt (sexuelle Erregung läuft ja nie bewußt ab). Wenn es so wäre, hätte es natürlich nichts mehr mit TS zu tun.
Hoffentlich rede ich keinen Müll... ich denke nur die letzten Wochen immer wieder darüber nach, warum ich diese Phantasie seit meiner Jugend habe.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:03
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 22:29
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:44
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 23:27
RE: - von ChiaraX - 21.01.2018, 18:18

Gehe zu: