"Petticoat Punishment" Phantasien
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien
Beitrag #6
(17.01.2018, 22:22)Katzenmutti Lydia schrieb: Sexualität und Transsexualität schließen sich nicht nur nicht aus, sie haben sogar gar nichts miteinander zu tun.
Und genau deshalb solltest du es vielleicht gedanklich trennen, wenn du dich fragst, ob du transsexuell bzw. in Wahrheit tatsächlich weiblich bist.

Ja, ich mag den Ausdruck "transsexuell" ebenfalls nicht und verwende lieber "transident", aber "TS" ist halt im deutschen Sprachgebrauch ziemlich verankert.
In engl Foren benutzen die Leute übrigens nur "transgender".

Ich verstehe, was du meinst, aber ich möchte für mich ausschließen, daß ich mir wegen meiner Sexualität eine Transsexualität einrede.
Ich frage mich, weshalb ich durch meine Phantasien erregt werde und ein plausibler Ansatz wäre ja zum Beispiel, zu sagen, die "Transformation" (in den PP-Phantasien) in eine Frau/Mädchen ist bei mir mit Erregung verbunden. Dh weil ich eine Transformation als sexuell erregend empfinde, "glaube" ich, ich sei TS.
Ich habe kaum Ahnung von Psychologie, aber läuft eine Psychoanalyse nicht so ab, daß man erzählt und dann interpretiert der Psychologe, was wirklich dahinter steckt?
Es ist halt die Frage, ob meine Phantasien losgelöst von meinem Wunsch nach körperlicher Veränderung sind oder diesen begründen.

(17.01.2018, 22:22)Katzenmutti Lydia schrieb: Also wie sieht es im Alltag aus?

Der Alltag sieht bunt aus, wenn ich Frau bin, und er sieht trist aus, wenn ich Mann bin.

(17.01.2018, 22:22)Katzenmutti Lydia schrieb: Kannst du in den Spiegel gucken und bist zufrieden mit der männlichen Erscheinung?
Fühlst du dich in der männlichen Rolle wohl? Magst du es, wenn man dich mit "Herr" anspricht?

Nein. Nein. Nein.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:03
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 22:29
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 17.01.2018, 23:58
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 23:27
RE: - von ChiaraX - 21.01.2018, 18:18

Gehe zu: