"Petticoat Punishment" Phantasien
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien
Beitrag #8
(18.01.2018, 06:08)Bonita schrieb: Grob betrachtet könnte man da schon auf TS schließen, egal welche (sexuelle) Fantasie da zusätzlich dazu käme; Eine Psycho-Therapie ist in D für weitere Schritte (Namens- und Personenstands-Änderung, Hormon-Therapie, ev OPs) ohnehin nötig, ich wünsche Dir dass Du dabei das für Dich abklären kannst...

Alles Gute und Liebe, Chiara!

Hallo,

eine Diagnose kann hier natürlich niemand geben, weil ich nur kurz meine Situation geschildert habe.
Einen Therapeuten werde ich wohl aufsuchen, damit ich etwas klarer über mich werde.
Ich habe mich nicht wissenschaftlich mit dem Thema TS beschäftigt und dachte immer, daß ich schon wegen meiner Sexualität Transvestit bin.
Ich hatte immer die Vorstellung, daß TS praktisch bis zur GaOP asexuell leben, weil sie ihr Geschlechtsorgan hassen, aber wie ich an den Reaktionen sehe,
überbewerte ich anscheinend meine Sexualität.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:03
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 22:29
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 19.01.2018, 00:36
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 23:27
RE: - von ChiaraX - 21.01.2018, 18:18

Gehe zu: