"Petticoat Punishment" Phantasien
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien
Beitrag #11
(21.01.2018, 00:43)Katzenmutti Lydia schrieb: nur du allein kannst dein Geschlecht kennen und wissen, ob du transsexuell bist.
Kein Therapeut der Welt ist in der Lage dazu, dir in dieser Hinsicht Klarheit zu verschaffen.

Das ist mir klar. Deshalb habe ich ja geschrieben, ich würde mich als transsexuell einstufen, wenn mir jemand erklären könnte, daß
meine Phantasien mit Transidentität vereinbar sind.
Mir geht es einzig und allein darum, zu erkennen, weshalb ich diese Phantasien habe. Überall wird PP mit "Fetisch" getaggt, aber ich habe nirgendwo
Erklärungen gefunden, weshalb.
Nur weil da Mädchenkleidung im Spiel ist? Es geht da ja auch um Zwang, Macht, Masochismus.

(21.01.2018, 00:43)Katzenmutti Lydia schrieb: Ich stelle mal ne steile These auf:
Wenn du einem Therapeuten erzählst, was du hier im Forum geschrieben hast, wirst du wahrscheinlich diese Diagnose bekommen:

F65.1
Fetischistischer Transvestitismus

Wenn es ein schlechter Therapeut ist. Ich werde nämlich durch das Tragen von Frauenkleidung nicht erregt.
Ich werde durch die sexuellen Phantasien erregt, die sich in meinem Kopf abspielen. Das versuchte ich ja zu erklären.
Und natürlich trage ich dann Frauenkleidung. Ich trage privat nämlich nur Frauenkleidung.
Und nackt lege ich mich nicht hin, weil ich mein hartes Ding nicht sehen will.


(21.01.2018, 00:43)Katzenmutti Lydia schrieb: Wenn du deinem Therapeuten erzählst, dass du es für möglich hälst, dass du dir die Transsexualität nur einbildest, wird er dich darin wahrscheinlich bestätigen.

Ja, natürlich. Dazu brauche ich aber keinen Therapeuten. Möglich ist vieles.
Aber deshalb poste ich ja hier, weil ich gehofft hatte, daß andere TS ähnliche Phantasien hatten.
Ich weiß zB inzwischen aus US-Foren, daß BDSM-/Forced Feminization-Phantasien dort unter TS weit verbreitet sind (wobei ich selber überhaupt nichts mit BDSM anfangen kann, nur mit dieser "leichten" Form von Forced Fem).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:03
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 22:29
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 21.01.2018, 17:55
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 23:27
RE: - von ChiaraX - 21.01.2018, 18:18

Gehe zu: