Andrea stellt sich. Vor.
RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #11
Bin jetzt neun Tage nach der ersten gaOp durchs Team um Dr.Schaff und warte auf die Freigabe zur Heimreise, wahrscheinlich in fünf Tagen.
Alles ist völlig unproblematisch verlaufen, und ich fühle mich richtig gut.
Jetzt bin ich wirklich der Faun und die Nymphe in einer Person, wovon ich früher immer geträumt habe.
Ich bin in Erwartung einer richtig gelungenen Neovagina, wenn die Schwellungen abgeklungen sind, es sieht so aus, als ob sich meine Erwartung erfüllen wird.
Die inneren Labien sind halt noch voll Lymphe und die äusseren voller Fäden.
Aber das wird.

Gruß von der glücklichen
Andrea
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #12
Hallo Andrea,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
Es freut mich, dass Du Dich so wohl fühlst. Die Schwellungen klingen ab und dann kannst Du das Leben genießen. Lebe das Leben und genieße es!

Alles Liebe
Sophie
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #13
Liebe Andrea!

Danke Dir! Deine Beschreibung Deines Weges macht mir Mut!

LG
Patricia
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #14
Sopherl danke,

ist ja nicht unsere einzige Kontaktebene.
Patricia, pack die Befürchtungen in eine Papiertüte und entsorge sie.
Solange Du keine Vorschädigungen oder andere gesundheitliche Probleme hast, ist nichts zu befürchten.
Und die Schmerzen sind dank Ibuprofen wirklich locker erträglich, kräftiger Alkoholkater hat mir mehr ausgemacht.
Allerdings sind alle meine schönen Piercings jetzt Vergangenheit, Ampallang und Apadravya einfach verschwunden.

Lieben Gruß
Andrea
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #15
Herzlich Willkommen hier, Andrea. Deine Stärke ist echt inspirierend.
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #16
Hallo Jana,

die Strahlkraft meiner Beiträge mag Stärke annehmen lassen, ich
habe aber in den letzten Wochen nicht stark sein müssen.
Ein handwerklich perfekt arbeitendes Ärzteteam, professionelle Schwesternbetreuung und ein angenehmes Umfeld haben es mir einfach gemacht, stark zu erscheinen. Dann kam das Glück dazu, trotz Diabetes und Bluthochdruck einen ordnungsgemäßen Heilungsverlauf hinzubekommen.
Und, da ich ein stark emotional lebender Mensch bin und ich eine extrem fröhlichen Phase erlebe, seit die letzte Testosteronquelle weg ist, konnte meine positive Laune mich locker über die Hürden der OP-Zeit tragen.
Mit etwas Glück lässt sich das für den Rest meine Lebens beibehalten.
Wäre dann ja nicht auszuhalten mit mir!

LG Andrea
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #17
(10.03.2018, 22:41)Andrea B. schrieb: ...............  Allerdings sind alle meine schönen Piercings jetzt Vergangenheit, Ampallang und Apadravya einfach verschwunden.

Gewisse Opfer muß man einfach erbringen Rolleyes
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #18
Ich habe da eher Angst um meine Brust-Tattoos ;-)
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #19
(12.03.2018, 10:00)Patricia1975 schrieb: Ich habe da eher Angst um meine Brust-Tattoos ;-)

Warum? Planst Du etwa eine Mastektomie? Kann mir gut vorstellen, dass die Chirurgen nicht viel Rücksicht auf die Zeichnungen nehmen  Dodgy
Zitat

RE: Andrea stellt sich. Vor.
Beitrag #20
LOL, ne. Ich freu mich erstmal auf das Wachstum durch die Östrogene und in weiterer Folge nen zusätzlichen Cuop vom Georg Huemer ;-)

Aber ich will nicht, dass ich dann an wasserschädlerten Tiger und Drachen auf den Hupen habe LOOOL
Zitat



Gehe zu: