Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #1
Wink 
Hallo Ladys ich heiße Sabine bin 46 Jahre und komme aus Kärnten . Mache seit Mai 2015 Zweieinhalb Jahre ( 32 Monate )  meine Hormonersatztherapie mit ESTROGEL 2x2 Hübe  und habe auch seit Juni 2016  meine Ga OP und Juli 2017 meinen Brustaufbau  hinter mir .  bin mit meinen Verlauf der Therapie  soweit zufrieden nur in  meinen Gesicht haben die Hormone nach dieser Zeit nicht all zu viel Erfolg gebracht bin mir auch nicht sicher ob in den Nächsten Monaten noch was ändern wird. Darum habe ich mich Entschlossen  eine FFS Gesichtsfeminisierung zu machen . Habe eine Frage an Euch wer kennt Erfahrene Ärzte in Ausland  die mit der FFS Gesichtsfeminisierung Vertraut sind und Erfahrung haben ? Würde mich von jemand auf eine Antwort freuen

LG Sabine Huh
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #2
Hi Sabine

Ich kann dir Dr. Van de Ven empfehlen. Die Klinik ist in Antwerpen in Belgien, da kannst du Bilder mailen und die schicken dir dann Vorschläge was sich machen lässt. Den Termin kannst auch online buchen. Geht easy, nur zahlen wirst es selber müssen da die Kassen die Kosten nicht übernehmen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #3
Im Forum gibts einige Threads zum Thema...


Meine FFS bei Dr. Bart van de Ven (Belgien)

Zwei Wochen nach der FFS (Belgien)

FFS - OP Antwerpen April 2015 (Belgien)

FFS bei Dr. Bart van de Ven (Belgien)


FFS NOVEMBER 2015 FACIALTEAM (Spanien)


FFS Team "FEMINIZ" Argentinien - Vortrag am 14. August um 18:30


Die meisten Chirurgen/Teams, welche geschlechtsangleichende OPs machen, bieten auch Gesichts-OPs an, also zB Dr. Supporn in Thailand oder Dr. Kaushik in Indien...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #4
https://www.drhuemer.com/

Der Georg hat mit mir maturiert und ist nun leitender Arzt für den Bereich Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Med Campus III - also AKH Linz.

MzF-OP macht er leider nicht - nur umgekehrt. Aber Gesicht schon soweit ich weiß.
Zitat

RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #5
Ladys danke euch für die Infos
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Suche Ärzte für FFS Gesichtsfeminisierung
Beitrag #6
Ich bin auch der Meinung, dass Dr. Bart van de Ven und Facialteam in Europa die besten Adressen sind. Du solltest Dich von beiden persönlich beraten lassen und Deinem Gefühl und nicht unbedingt dem Geldbörsel folgen. Beratungstage macht Dr. Bart öfters im Jahr in München, und Facialteam ist zuweilen in Norditalien oder Deutschland zugegen. Da mußt Du auf deren Homepages schauen.

Prinzipiell ist mein Eindruck, dass Dr. Bart mehr modelliert und damit bei vielen Patientinnen starke Veränderungen erzielt, was von vielen Patienten auch so gewünscht ist. Bei Facialteam bekommst Du die weibliche Ausgabe Deines Gesichts, so wie es eben ist. Bei guten persönlichen Voraussetzungen perfekt, manche (zu) hohe Erwartungen werden zumeist nicht erfüllt.

Von Feminiz aus Argentinien weis ich nichts, Dr. Torres dürfte seine Beratung im August diesen Jahres in Wien nicht durchgeführt haben, zumindest habe ich auch auf FB nichts mehr gehört. Asiatische Ergebnisse kenne ich nicht und kann daher nichts sagen.
Plastische Chirurgen, wie in einem Beitrag als Tip angeführt, machen keine FFS da sie zumeist auch keine Berechtigung hierzu haben. Die plastischen (Schönheits-) Chirurgie endet dort, wo die MKG (Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie), zu der eine FFS auch zählt, beginnt, am Knochen!
Zitat



Gehe zu: