An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #21
Verstehe.Alles was mit Realismus zu tun hst und nicht mit der Schönfärberei von Lgbt+ ist Diskriminierung.Naja wenn du meinst!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #22
Ich wiederhole:

Quatsch mich mal bitte nicht mit deinem Schwachsinn voll!
Danke.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #23
Wenns Schwachsinn ist, frag ich mich,wieso das Wissenschaftlich belegbar ist aufgrund der Reproduktionsorgane,das was sich Lgbt+ schönreden allerdings nicht.Und nur keine Sorge.Ich bin laut dieser Schlussfolgerung auch keine 100% Frau,bin aber trotz dieses Wissens Glücklich.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #24
Hör bitte mal auf, meine Kirsche mit solchem 30er-Jahre-Scheiß vollzuquatschen! Ist ja nicht mehr normal, diese vorsintflutlichen Ansichten ausgerechnet hier zu verbreiten! Sick3
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #25
(09.02.2018, 08:46)Chiara D. schrieb: Wenns Schwachsinn ist, frag ich mich,wieso das Wissenschaftlich belegbar ist aufgrund der Reproduktionsorgane,das was sich Lgbt+ schönreden allerdings nicht.Und nur keine Sorge.Ich bin laut dieser Schlussfolgerung auch keine 100% Frau,bin aber trotz dieses Wissens Glücklich.

Hier von Wissenschaft zu reden ohne Quellenangabe macht hier die  Leute, völlig zurecht, manchmal recht sauer. Wir wissen allerdings auch in welchem Sumpf du dich für gewöhnlich rumtreibst, Chiara. Also wenn das für dich okay ist wenn dir deine "Freunde" alle Weiblichkeit absprechen, Chiara, soll es bitte so sein, aber hör bitte auf den anderen hier damit auf den Nerv zu gehen. Es reicht.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #26
(09.02.2018, 00:27)Chiara D. schrieb: Verstehe.Alles was mit Realismus zu tun hst und nicht mit der Schönfärberei von Lgbt+ ist Diskriminierung.Naja wenn du meinst!

Du redest genau den selben Stuss den einem die ganzen transphoben Leutchen einreden wollen.Find ich immer wieder lustig wenn grade Leute wie du sowas von sich geben.Wenn du dich anscheinend nicht als Frau siehst ist das allein dein Problem.
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #27
Tja ich seh seh schon.Genau einer der Gründe warum ich mich niemals mit Lgbt+ verstehen werde.Man muß irgendwelche komischen Ideen als Tatsache sehen.
Kosmo du kannst ja Googeln wenn du willst,ich geh mit dem Handy nichts kopieren,da ichs eh versucht habe,aber es nicht so klappte wie ich wollte.Und es geht nicht darum wie mich meine Mitmenschen sehen.Meistens werde ich eh als Frau gesehen,es regt mich aber auch nicht auf,wenn ich mal nicht als Frau gesehen werde.Und was das mit meinen Ultras Brüdern und Schwestern zu tun hat, frag ich mich auch.
Kosmic Blue!Es ist also Altmodisch,wenn ich gerne Schwanger werden würde,was im Endeffekt die Eingangs Frage war?Ich gebe zu.Ich würde zu 100% gern alles das haben was eine Frau ausmacht.Denn ich habe die Angleichung hinter mir,ich bin damit Glücklich,aber wenn ich gefragt werde ob ich gerne Schwanger sein wollte,kann ich nicht lügen um hier beliebt zu sein.Denn es wäre etwas tolles und es ist mir egal ob ich deshalb hier unbeliebt bin!Denn das ich nicht wie Lgbt+ denke weiß ich auch,aber genau deshalb hab ich auch 0 Probleme mit denn normalen Leuten.Und das ist wichtig für mich.Und nur um bei den Leuten hier beliebt zu sein,verschließe ich nicht die Augen vor der Realität.
Carolin.Seit wann ist die Wahrheit Transphob?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #28
Ich hab die dumme Kuh jetzt mal auf ignore. Wenn die unbedingt rummtrollen will dann ohne mich. Keine Argumente, nur Schwachsinn. Das muss nicht sein. Ich versteh auch nicht warum immer die ärgsten Kofferkinder glauben sie wären so intelligent.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #29
@Kosmo: Das heißt "Dunning-Kruger-Effekt. Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mR5nVsLM6hM
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #30
Nur keine Sorge Kosmic Blue.Ich halte mich weder für schlau,noch bin ich schlau,noch ist meine Meinung das einzige was zählt.Nur habe ich im Gegensatz zu andere hier eine eigene Meinung und die vertrete ich.Das letzte was ich will ist mich anbiedern oder immer gerade die Meinung haben,die gerade angesagt ist.Außerdem würde ich im Gegensatz zu andere niemanden beleidigen der nicht meiner Meinung ist.
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: